Nordschleife Kadett die Zweite

  • #11

    Dann schreib doch die Forenleitung mal mit verbesserungsvorschlag an. ;)

  • #12

    Also bei mir funktioniert das mit dem Bilderupload des Forums absolut nicht,liegt vielleicht an meiner Blödheit.
    In anderen Foren wie zB. im OHF geht es um Längen einfacher.


    Ich gelobe Besserung. :D


    Bei mir kommt beim Hochladen immer ne Fehlermeldung.
    Ich musste es halt mehrmals edditieren da immer irgendwas nicht funktioniert hat.


    Vielleicht kann mir das mal erklären warum bei mir im Bilderupload des Forums immer die Nachricht kommt,es wurde kein Dateiname ausgewählt. ?( ?(


    Nozer


    Es wird ein gemachter 2,0 NE reinkommen,dem werde ich selber mit ner Leistungskur auf die Sprünge helfen.


    Desweiteren sind spezielle Fahrwerksbuchsen selbst angefertigt worden,Karosserie ist nachgeschweisst,Stahlflexbremsleitungen,Bremsenkühlung,Catchtank mit 2 Pumpen,Wiechers Käfig,den ich selber noch erweitert habe,Carbon Amaturenträger,Schaltung im Innenraum,selbst gefertigte Domlager,Federaufnahmen hinten vom Kadett E,Federbeine Vorne vom Kadett E,ATE Powerdisc,Makrolon,erleichterte Stoßstangen,innen wudern die Matten alle entfernt und mal eben neu ausgelackt,an vielen Stellen wird richtig Gewicht gespart werden usw ...
    Später mal mehr von dem Projekt


    In einigen Sachen ähnelt er unserem ersten Projekt aber es kommen auch einige Neuerungen mit hinein.


    Rost hatte er natürlich auch.
    2 neue Flügel sind drauf,am Schweller und den Endspitzen war was zu schweißen,Lampenringe sind erneuert,ein Stück A-Säule wure ersetzt , und ein Teilstück im Vorder Wagen wurde ersetztaber alles in allem gings noch.


    Radläufe hinten waren noch ganz ok,es kommen hinten aber eh GTE Verbreiterungen drauf.
    Die Lackarbeiten in Sachen beilackieren habe ich alle wieder selber gemacht.
    Am Unterboden wurde jeglicher U-Schutz entfernt und mit Lack überzogen =)


    Gruß Jörg

  • #13

    Das sieht so aus und hört sich auch so an als würde der
    Wagen eine Menge Spass bereiten wenn der fertig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!