Endlich nen Winteraudo

habe mir vorhin endlich nen winterwagen gekauft für kleines geld damit ich mein kadett in ruhe aufbauen kann. ist ein polo coupe bj 94,diesel,33kw mit nagelneuen wintereifen.160tkm gelaufen und einige mängel. bremsen ohne funktion, rost, au abgelaufen,batterie leer, hupe kaputt, schloss fahrerseite kaputt. aber noch tüv bis mai 2007. soll ja nur fürn winter sein. bilder mach ich gleich wenn der wagen eintrifft. wird mit nem hänger gebracht. :)

EDIT: hoffe das der thread hier richtig ist. wenn nich bitte in die richtige rubrik verschieben :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

2 Mal editiert, zuletzt von Gonzales ()

winterauto... liest sich geil bei den temperaturen... dann mach ma deinen kaddi schön fertig, bevor du noch abtrünnig wirst...

...kuschelkurs is aus...

Für den Winter reicht der Polo auf jeden Fall.Und den Diesel fährst du bestimmt noch die nächsten 160tkm. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Da wird vielleicht keine Bremsflüssigkeit mehr im Behälter sein.Oder die Bremsen wurden nicht entlüftet.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Na Turbochen,

n VW, warum ned öffters ma was neues :D wusst garned das es die dinger als Diesel gibt 8o Na dann drück ich die daumen das der Kadett fertig wird und der polo dich nicht im stich läßt.

Hau rein und ich will Bilder sehen :D

der wagen steht wahrscheinlich wieder zum verkauf. is doch mehr dran als ich mri leisten kann. aber hier erstmal paar bilder

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hey,

also wenn die karre wirklich blos 1 jahr heben soll, würd ich sagen die roststellen entrosten und dann ne fette GFk matte drauf. Danach ist der Reif für ne Rollenlackierung dann sieht man die GFK matte auch ned. Ansonsten wenn der doch noch länger halten sollte ist der(nachdem was du mir ich chat schon erzählt hast) echt reif für die Presse. Ich würd sagen es währe vorteilhaft auch die Mängel hier mal aufzuzählen was man auf den Bildern nicht sieht.

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!