Erfahrungen mit Supersport???

Hallo. Wollte mal fragen, wer Erfahrungen mit Supersport gemacht hat? Weil habe mir jetzt ne Gruppe A ab Kat von Supersport gekauft...und mich würde interessieren was man so davon hält. Manche haben mir gesagt es wäre "Superschrott" Aber WAS ist daran so kacke? Haben die keinen Sound oder was!? Ich denke mal Gruppe A hat doch immer nen schönen Sound!? Und es gibt sicherlich auch einige die auf Supersportanlagen schwören...

Danke für die Antworten.

Ein Freund von mir Fährt die selbe Anlage und er ist echt total zufrieden damit.Hört sich auch super sportlich an.

Gruß Daniel

Zum Auspuff kann ich dir nicht sagen weiss nur das die alten Supersport Federn ziemlich tief vorne sind

Gruss Andreas

Das mit den federn habe ich ja gesehn andreas....die sind echt tief *gg* Besser als die 40er hinten in deinem 16V!

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das die schnell rosten, von sound war sie ok, aber rost halt hab jetzt eine von Fortex die ist so wie ich sie haben will :]

Naja, Stahl rostet eh immer schnell finde ich. Naja, für 110euro find ich ist es ein Schnäppchen. Werd den eh neu lackieren und dann kommt auch gut Rostschutz zeugs druff und dann hoffe ich das er etwas hält.
    Ist Gruppe A eigentlich eher dumpf oder so richtig laut grell...Keine ahnung wie ich das beschreiben soll. Habe noch nie ne Gruppe A gehabt.

liegt viel am Fahrzeug und Motor, bei am Caravan die läuft recht ruhig aber dumpf, ich mag das auch net so laut.
    beim Corsa vom Bekannten brüllt die Anlage wie Sau.

Wenn ich das ding nicht höre kann ich auch serie draufmachen...Naja, werds ja bald Hören *hoffe ich*

Habe ja nur den c18nz drinne...schau mer mal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!