Die Erlösung nach 6 Jahren

HI

nach 6 Jahren rumstehn auf Wiesen und im Freien

wurde er dieses Wochenende geschlachtet und die tage wird er Erlöst...

Hier findet ihr alle Bilder

War ein sehr witziger Tag... Fux, Brummi und HotDog haben Fleissig mitgewerkt... nochmals Danke

das müssen wir mal wieder machen :P

Grüsse

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi

ist doch Ehrensache das wir geholfen ham.... war ja auch mehr Fun als Arbeit....beim nächstan mal dann aber ohne Verletzungen....
    Ps. Als wir daheim waren ham wir grad noch geschafft alle Teile ausm Auto zu räumen und Verdeck zu schließen, schon hats geregnet. Hätt Dich gern ma ne Probefahrt machen lassen, sorry!!!! Des mach mer dann beim nächsten mal!!

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

HI

macht ja nix... das können wir dann schon mal nachholen...

das ihr es gerade so geschafft habt... hat da Stefan gesagt... war ja alles perfekt berechnet... ausser die zeit die wir beim Green zu spät gekommen sind.... naja war auf alle fälle nen super wochenende... die 870km die ich runtergerissen hab waren das auf alle fälle wert....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

jo brummi noch mal viel dank an dich und deinen bruder dann bin ich ja froh das du noch alles "ins trockene" gebracht hast die probefahrt hohl ich halt für cobra nach ist denk ich einfacher ;)

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

juhu :P

will a ma!!!!!
    also ich fands a ganz witzig zuhelfen!!!! (obwohl ich fast nur zugeschaut hab und bilder gemacht habe) :D
    aber ist doch Ehrensache das wir geholfen ham wies mei bruder scho gesagt hat!!!!

16V...verleiht Flügel

na ja sind ja net im forum direkt sondern auf cobras seite :D
    und ich steh zu meinen haaren auf der brust bin halt ein bär :D

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!