Treffen Gillenfeld
-
-
-
#22 ich könnt heuelen,das ganze Jahr auf dieses Treffen gefreut. Aber Auto nicht fertig, Alle die aus unserm Raum hinfahren wollten haben abgesagt, und es soll Regnen.
Die die hinfahren, wünsche ich viel Spaß und werdet nicht zu naß. Eventuell komm ich morgen mal kurz vorbei,aber zu 95% nicht.
so viel Spaß und evetuell sieht man sich nächstes WE in Schieder.
-
-
-
#24 So zurück aus Gillenfeld . ca 100Pics sind spätestens morgen auf meiner seite http://www.let-kadett.de in der Treffengalerie zu sehen !!!
-
-
-
#26 Bin dann auch wieder fit nachdem ich gestern Abend wieder in Köln eingetrudelt bin.
Wetter war echt nicht so dolle aber was will man auch von der Eifel verlangen. Ist immer ein Pokerspiel.
Fahrzeugbewertung war auch so naja da gegenseitig bewertet werden musste.
Trotzallerdem ein sehr schönes Treffen,klasse LiveBand und nem 1 Platz in der Omega Kategorie
-
-
-
#28 opeldriver das kann gut möglich sein das du mir gegenüber standest. Neee der mit dem Megaphon war aus dem Club nebenan. 2 Autos neben mir stand der Blue Angel KAdett aus Holland.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!