Treffen Gillenfeld
-
-
-
-
-
#33 Den Megaphon man hab ich auch über Nacht die Batterien ausgebaut weil ich es auch nimmer hören konnte.
Hier auf jeden Fall mal ein Link zu den Bildern die ich gemacht habe.
Bilder von anderen Treffen wie gehabt auf meiner Homepage http://www.bluesplash.22o.de
-
-
-
#35 Da habt ihr recht... der megaphon-mann war echt nervig!!!
Also die duschen sind im nicht weit gelegenen Freibad am Pulvermar.
die stehn den opelanern zur verfügung. kann man eiigentlich nichts gegen sagen, recht sauber und warmes wasser...Fand das wetter auch noch ok, bin von der eifel wilderes gewöhnt...
Und im großen u ganzen wars wieder n echt tolles treffen mit jeder menge abwechselung: entweder man konnte seinem nachbarne ne gute halbe stunde beim aufbau seines (brandneuen) zeltes zusehn (ich sag euch, besser als fernsehn... :D), oder nem anderen nachbarn ist der wohnanhänger ausgebrannt, tolle autos, samstags ne spitzen live-band usw
MfG - Boris
P.S. LET-Kadett, irgendwie kann ich auf deiner HP keine Bilder finden...
-
-
-
#37 Echt Schade.
Wären gerne dabei gewesen. War jetzt das erste mal seit Jahren das wir nicht in Gillenfeld waren.
Aber Sohnemann hat sich letzte Woche was eingefangen und ist noch immer nicht ganz gesund. Meine Frau war erst heute wieder mit Ihm beim Arzt.
@ Marco
So sieht man sich wieder
Wusste garnicht das du in deinem Pokaljäger noch nen Kadetten versteckt hast :lol:
Gruß,
Andreas
-
-
-
-
#40 opeldriver:
Also ich habe hinterm Zelt keine Duschen gesehen,und wenn waren die mit Sicherheit nur für die Gillenfelder.2fast4you:
Hast Recht die Duschen auf dem Campingplatz Pulvermaar waren mir persönlich auch lieber!Warmes Wasser,Platz und Sauber!Ja ich habe auch ein paar Jungs aus em Forum getroffen.
Speedygonzales:
Habe noch ein paar Bilder von Deinem D.Bei Interesse kann ich sie Dir schicken.Ich habe so ca.600Bilder gemacht.
Da auf unserer HP noch Baustelle ist kann man die Bilder leider noch nicht gucken.Wenn es die nächsten Tage noch klappen sollte gebe ich Bescheid. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!