Benzinleitung durchgerostet?!

Hallo, da ich gerade beim Schweißen neuer Seitenschweller bin musste ich ja jetzt die Benzinleitung da ja nen stück weg bekommen.
    Als ich beim abmachen war sah ich schon rost... X(
    Da die ja nicht soo leicht abgehen habe ich mit meinem Finger ein loch reingedrückt. Meine fragen dazu: 1.Ob schon mal jemand das Probl. hatte und gleich 2. Wo bekomme ich jetzt neue, da es die ja beim FOH nicht mehr geben soll, bzw ich sie auch billig herbekomme. Und wenn was für ne leitung soll ich jetzt dazu nehmen? Es sind ja 2 x 2m ??? ?(

mfg der kleine

Also laut meinen Unterlagen gibt es die Kraftstoffleitungen noch...
    bei Opel Classicparts steht aber mal wieder wie bei fast jedem Artikel den man dort sucht "Artikel derzeit nicht verfügbar" oder so ähnlich.
    Bei Opel direkt sollen die Leitungen laut meinen Unterlagen je Meter etwas um die 6,20 Euro zzgl. MwSt. kosten.

Gruß Music.

Meine Leitungen waren auch durch habe bei mir Kupferleitungen aus dem Sanitärbereich genommen die gibts als Meterwahre auf der Rolle kannst du dir dann passen biegen.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

tachchen. wie der kollege schon sagte kannst du auch kupferrohr nehmen ist billiger und hält warscheinlich länger. habe ich auch genommen. ich würde probieren aber stangenware zu bekommen dann wird es keine wellenlinie ;) achso der durchmesser beträgt 8mm

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Einmal editiert, zuletzt von dennisdkadett ()

Danke Danke, werde dann heute mal zum Baumarkt fahren... :D
    Achso, hab bei mir auf "Arbeit" nachgefragt, bin ja ab morgen beim FOH, und die stehen im Rechner für 17,** € pro meter !!!!!! 8o

das ist aber ganz schön teuer ich habe (bei mir auf arbeit) für 10m(Kupfer)rund 20euro bezahlt. ich hätte noch eine stange A 5m übrig. müsstest dann aber nach oranienburg kommen :P (Ist es das Ludwigsfelde im süden von Berlin?)

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Biegsames Kupfer auf der Rolle blank10mm der meter 2,60 €
    Verchromt 5,20 €
    8mm 2,90 in Verchromt 3,10 in blank . ist weich kann mit der Hand oder einer Biegezange top verlegt werden . Wenn Interesse frecherwolf@aol.com . Corsa Ede

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!