Mein "rallye" D.

So wollt ihn auch mal rein stellen ist zwar nicht wirklich was besonderes aber hab grad langeweile--- :D
    Bin mit ihrm jetzt 1 Rallye 200 gefahren und einmal hier http://www.rallyevulkan.de .
    Naja das letztere hätte ich lieber lassen sollen da der Kadett doch ganz schön gelitten hat.
    Ab und zu ist mal nen strohballen auf die strecke gesprungen ;( demnächst wenn ich Urlaub habe werde ich alles wieder richten und noch paar andere Sachen erledigen.
    Haben ihn jetzt auf Doppelvergaßer umgebaut habe noch einen Kopf hier den ich bald wenn ich geld habe weg bringe hab da noch nen satz Gr. A ventile naja mal sehen was sich noch so raus holen lässt aus dem kleine motorchen übern Winter wird dann ein neuer Motor gemacht und die karosse entweder revidiert oder eine neue genomen(habe noch 2).
    Naja also hier mal Bilder vor der Rallye bzw. noch wo er nicht für die Rallye gedacht war und gut aussah bitte steinigt mich nicht. :(

So hier noch Bilder beim umbau bzw, nach dem wir den Käfig eingebaut haben und den Abend noch gelackt hatten.

Hier der Spritzfüller:

UNd hier das Polarweiß:

Bilder von nach der Rallye bzw. Bilder vom Steibruch kmmen gleich nochma aber Bilder vom aktuellen zustand mach ich lieber nicht.....
    Bei interesse kann ich auch nochma vidz hochladen....

Gruß Carsten

edit:

So hier Bilder nach der Rayyle und vom Steinbruch.
    sorry is ne scheis quali durchs verkleinern

Hoffe sind nicht zuviele Bilder auf einma....

Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

Ja die Front ist bisschen umgeformt aber nicht viel is bald wieder in ordnung. Naja kann ja au so ma Bilder machen wenns langsam mal aufhört zu pissen wie aus eimern....
    Hier nochma nen Bild von Bad Hersfeld vom treffen:

Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!