Lange verschwiegen jetzt isser da.

Daumen hoch !! Schönes Auto .Sogar mit Werkzeugkasten unter der Motorhaube !! Lass ihn so original wie es eben geht ! Und fahr ihn nicht "weich" mit nen knüppelhartem Fahrwerk. ( passt auch gar nicht zum Naturell des Kadett Ds )

grüße
    dsu

Sehr geil, vor allem die Farbe. Nen Let könnt ich mir gut vorstellen, etwas tiefer noch und gescheite Räder :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

na da hast du echt nen schönen d geschossen =) die farbe find ich ich total klasse.

Sehr schönes Auto! Genauso wie er jetzt ist finde ich ihn richtig klasse, abgesehen von den Beulen. Finde aber das ein LET nicht so richtig passt. Dann lieber den originalen Motor etwas tunen. Wird zwar nicht an die Leistung des Turbos rankommen ist aber viel kultiger. Die Innenausstattung find ich super.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ich finde die idee mit dem turbo geil. wie ihr ja denk ich mitbekommen habt, baut der david ja keine autos zum streicheln, sonder die werden alle ganz schön gescheucht. außerdem wenn leistung dann richtig, sonst baust de ja nach nem jahr wieder um weil der spassfaktor weg ist. drücken muß das. zitat aus dem let-forum: ist schon lustig wenn son handy beim beschleunigen nach hinten fliegt. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Erstmal danke für die vielen Blumen, wegen Motor bin ich mir noch nicht ganz sicher mir ist jetzt erst mal wichtig das er halbwegs fertig ist. Naja der D soll kein Auto zum rumheitzen werden, somdern ein Cultobjekt bleiben.

@:Frisco Driver: Beulen???

@Cobra: Du Bildsüchtiger noch 2 gibt es...

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

OK hab mich geirrt, dachte in der Fahrertür währe noch ne Beule, aber das war ein älteres Foto. Glaube, ich bin noch nicht ganz wach. :rolleyes:

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

aha na gut hab ich mich halt geirrt. aber wie ich sehe hast du ja schon wieder ein neues projekt an der halle stehen, grün mit monster reifen :ahhhh:

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!