kadett E in ungarn entdeckt

Den "Kadett" von Daewoo gabs so nicht nur in Ungarn. Der Racer war der Vorgänger des Nexia und war absolut identisch zum Kadett. Ist nicht wirklich was neues.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

http://www.kadett-forum.de/search.php <--diesen Link im Browser eingeben (einige machen es auch neumodisch, indem sie im Menue auf den Button "Suche" klicken), dann "Daewoo Racer" eingeben und sich wundern das dieses Thema schon mind. 10 diskutiert wurde :)

*lol* Wenn ich auf der Zulassungsstelle in Gera arbeiten würde... ich würd NUR solche Nummern rausgeben. Total lustig. Und die Astra-Stufe... *lol* das wird irgend'ne Graukappe sein (auch noch mit Kissen oder irgendwelchem Mist auf der Ablage... ), der sich überhaupt nichts dabei denkt. Für die Götter. Ich feier schon den ganzen Tag darüber. Muß mich mal wieder einkriegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!