Mein neues Face

  • #11

    Du, das hat der TÜV gesehen. Ich hatte bis jetzt in allen Autos die Sonnenblenden aus. Ausser im A3, da sind sie drin... *gg*


    Ich hatte doch letzte Woche Samstag mit meinem Cabrio ne Vollabnahme bei der Dekra und der Prüfer hatte mich gefragt, warum ich keine Sonnenblenden habe und hat dann nix dazu gesagt, weil ich meinte ich hab die "weggecleant"... :) Er war ansonsten sichtlich vom technischen Topzustand begeistert.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #12

    *lool* weggecleant klingt natürlich besser als weggeschmissen... *gg* also mal schaun was meiner dazu sacht...

  • #13


    Deswegen habe ich es ja gesagt... :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    Erstmal danke für die positive Resonanz,hehe!
    Dat Schwarze neben dem nummernschild sind Lufteinlässe,normal sieht man se kaum,aber mein schild is nunmal relativ kurz!
    Schwarze Gitter werd ich mal antesten,hab ich in meinem fertigwerden wahn garnich drüber nachgedacht!
    SONNENBLENDEN,diese kleinen verfluchten dinger die IMMER falsch hängen,was ich mit denen mach weis ich auch noch nich!
    Aber mein kleiner AtoK (so heist mein Kadett),ist mein erster versuch ein Auto zu Pimpen,ein ende is noch lange nich in sicht,weil immer wieder ist es voll dat feeling wenn was fertig is!Bin voll auf Kadett hängen geblieben,hehe!
    Heute erst an der Heckschürze gearbeitet,die is so klein,und doch soviel arbeit,aber dat kennt ihr ja zu genüge.
    MfG Keo
    Und nen DICKEN Respect ans Kadett Forum,Super Fette Seite,Super Leute,Super Autos ! ! !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!