Ich will euch mal meinen Vectra zeigen

  • #1

    Da es mit meinem Kadett ja nicht so wirklich vorwärts geht und ich seit letztes Jahr Ostern den Vectra habe und seitdem ständig irgendwas kaputt war (Getriebe, Motor, Krümmer, HA, VA, Fahrwerk etc) sind natürlich gleich bessere Sachen verbaut worden.



    Weitere Bilder findet ihr hier auf meiner Yahoo-Seite.



    PS: Da sind auch noch ein paar Bilder von meinem Kadett in der Anfangsphase und der 2. Ausbaustufe. Die 3. dauert ja nun schon so ca 5 Jahren 8o

  • #3

    Danke.


    Die Sport würde mir auch gefallen, aber da der Vectra so viel Geld wegen Reparaturen gekostet hat, ist sowas halt nicht drin. Deswegen hab ich mir einfach eine schicke Frontlippe besorgt, aber eine die wenigstens nicht jeder fährt so wie die vom Espace o.ä.. Meine ist vom Astra H, die musste aber auch ein wenig angepasst werden damit sie einigermaßen sitzt.

  • #5


    sagte der drache im kadett-forum und wurde aufm folgenden forums-treffen vermöbelt*muhahaha*


    nee,echt schick der caravan,gefallen mir immer besser als alltagsschleuder,aber hab auch schon von vielen gehört,daß die anfällig wie sonstwas sind...kollege fährt nen dti 16v,nix weltbewegendes,aber es bewegt sich und scheint net so anfällig zu sein wie die benziner,bis auf bremsenverschleiss ohne ende,aber mittlerweile bremst der auch dank zimmermann rundum besser als er beschleunigt^^

  • #6

    Danke Danke. Aber ich wollte den Vectra ja eigentlich als Auto mit dem ich fahren kann und somit endlich mal Zeit für den Kadett habe. (an den ganzen anderen Übergangsautos musste ja auch ständig geschraubt werden) Aber es kommt halt immer anders als man denkt.


    Naja, ich hoffe so langsam ist alles i.O. und ich kann mich vielleicht endlich mal dem Kaddi widmen.


    Danny
    Vor allem ab Facelift sind einige Krankheiten beseitigt worden. Aber da meiner ja Bj 98 ist....

  • #8

    Schönes Auto
    Bin auch am überlegen ob ich mir einen holen soll.
    So als Familienkutsche.

  • #9

    Jo, aber wie gesagt am besten einen ab Facelift. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Vectra, ich fand den schon von Anfang an schick, vor allem den Caravan. Auserdem hat der auch ein gutes Platzangebot.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!