sonnenblende "ausgeleiert"

hallo leute !
    die Sonnenblende auf der Fahrerseite meines Kaddys ist "ausgeleiert" d.h. wenn sie hochgeklappt ist, schafft die sich schnell wieder halb runter und hängt mir dann vorm Gesicht rum X( vielleicht liegt es daran - das ich den ganzen Sommer über meine Blende immer unten hatte. - und das sie jetzt nicht mehr richtig oben hält !? - wer kennt das Problem und weiß Abhilfe ??

hatte die Blende schon Tagelang ganz ab gehabt - aber richtig geholfen hats nicht ! - die kommt immer wieder runter X(

P.S. die Halterung rechts wo die blende eingeclipst ist ist neu !

Die wurd in ihrem Leben sicher schon viel bewegt :D

Schau einfach mal auf dem Schrottplatz, da is sicher noch die ein oder andere gute Blende dabei.. ;) Viel machen kannst da nich..

Rauswerfen, die Teile bringen ja eh nix. Selbst bei komplett runtergeklappter Blende konnte ich mit meinen 2m Grösse locker unten drunter durch schauen, also voll fürn Ar***

man könnte nen steifen klebeband drum wickeln, dass das Teil das einrastet etwas dicker wird.
    Aber ich würd mir auch einfach mal andere holen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ich hab 3 euro für eine neue sonneblende bezahlt bei uns im ASR (autoteileverwertung)

dann noch nen paar schrauben lösen, alte runter und neue anschrauben - fertig - dauert keine 10 Minuten und kostet nicht die Welt ;)

MfG bastie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!