Cabrio Schweller

HI

kauf die von ATP da steht zwar nicht für cabrio dabei die passen aber...

MartinGSI hat sie ohne probleme eingesetzt...

ich hab sie mir auch geholt beim hinhalten schaut gut aus...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ja das glaub ich euch schon aber Cabrios haben doch andere Stärke bei den Schwellern wegen der Festigkeit?Da ja offen und kein Rahmen oder?Hab net so viel Ahnung von dem ganzen aber n Kumpel von mir hat das mir gesagt stimmt es oder nicht?

Danke euch Alex

hi

der innere schweller is verstärkt... der äussere is genauso nur blech wie der vom CC

das sieht man genauer wenn man den schweller "auf" hat

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hab auch mal zwei Fragen wg. dem Thema.

Kann man solche hier für´s Cab nehmen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Und ist das alles, was man bei Rost am Schweller braucht? Wollen das bei ´nem Cab eines Bekannten machen lassen. Sind da nicht irgendwie Innen- und Außenschweller oder so? Braucht man da nicht mehr?

3 Mal editiert, zuletzt von Richyf ()

Also mir hat einer gesagt das die schweller passen sie sagen zwar das sie fürs cabrio nicht passen aber es haben einige in diesem forum schon eingeschweißst!!!
    Es sind die äußeren schweller die inneren halten ja das cabrio zusammen die sind schwieriger!!!

Gruß Alex

Er hat an den außeren vorne Rost unter´m Lack. Ist denn dann schon damit zu rechnen, dass der innere auch hinüber ist? Bzw. macht es dann überhaupt Sinn, das Teil zu tauschen oder kann er nicht einfach den Rost abkratzen., Rostumwandler drauf schmieren und drüber lackieren?

Ist der Außenschweller eigentlich für den TÜV relevant? Fragen über Fragen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!