Luftdruck 195/45 R14?

Hi,
    sacht ma was fürn druck isn bei den Reifen angebracht? Sind auf 8J Felgen.
    Mir wurde mal gesagt 2,2 wären normal. Damit hab ich sie außen abgefahren, fahre jetzt mit 2,5 und fahre die dinger immernoch außen ab, nun bin ich hoch auf 2,9...is das ok, oder wird das langsam zu viel?
    Wenn die Dinger (sowohl vorne als auch hinten) außen abgefahren sind ist doch normal zu wenig drauf...?!

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Servus,

ich hatte das gleiche Problem bei meinem Combo. Innen wie aussen fuhren sich die vorderen Reifen ruckzuck herunter.
    Erst bei 3 bar ging es dann gleichmäßiger zur Sache. Bei meinen neuen Reifen habe ich nun von vornherein 3 bar aufgefüllt.

Gruß Alex

Also wenn die Reifen nur außen ablaufen dann stimmt die Spur nicht . Wenn du zu wenig luftdruck hättest dann würden die innen und außen ablaufen . Auf dem Reifen steht drauf wie viel Luftdruck er haben darf ( PSI ) .

Gruß,

Sebastian

Ups,

da war ich wohl noch müde. Hatte irgendwie innen/aussen gelesen.

Wenn sie sich nur aussen abfahren, stimmt wie oben geschrieben entweder die Spur oder der Sturz nicht.

Gruß Alex

Doofe neben frage . Kann man beim Kaddet den Sturz einstellen ? Hatte leider noch keinen auf dem Messtand .

Gruß,
    Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von RedFlash ()

Also mit "außen" meinte ich schon beide außenkannten, also innen und außen ;)

Der link ist klasse.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!