Sitzbezüge Cab

  • #1

    Kennt jemand ein paar schöne Sitzbezüge für die Sitze vom Cab? Hat so meine Sorgen, dass die Form der Sitze nicht mit allen Bezügen kompatibel ist.


    Wenn jemand welche kennt, die zu ´nem dunkelgrünnen Kadett passen, wäre das natürlich genial.

  • #2

    Die Frage ist weniger obs welche fürs Cabrio gibt, als viel mehr, welche Sitze du denn eigentlich hast.


    Sind es Recaros (Sportsitze) werden sicher die normalen vom ATU/Baumarkt und Co. nicht passen, da die Seitenbacken der Rücklehne zuweit ausstehen.


    Hast du jedoch normale Sitze drin, dann kannste eigentlich nehmen was du willst, sollte alles recht gut passen.


    Aber als Tipp von mir. Und ich weiß ja auch das ATU nich grad die beste Adresse ist, aber dort kann man sich die Bezüge massgeschneidert Anfertigen lassen. Und das in Farbe wie man will (Auswahl aus verschiedenen Farben und Mustern). Gut die sind dann natürlich nicht mehr im 30-50 Euro Preissegment, aber qualitativ hochwertiger auf jeden Fall.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Sind die normalen Sitze aus´m Edition Cab.


    Ja, diese Diana-Teile, die ATU vertreibt, sind echt spitze. Aber das ist mir definitiv zu teuer, wenn ich ehrlich bin. Die "normalen" Bezüge, die ATU und Co. verkaufen, da mache ich mir eben Sorge, weil die Sitze vom Cab (z.B. Sitzfläche) doch etwa anders sind als bei den meisten anderen Autos.

  • #4

    evtl machste mal ein Foto von deinen Sitzen, dann kann man dir sagen was du nehmen solltest. Weil, bin mir aber nich sicher, die Editionsmodelle hatten auch noch die Frisco/GT/GSi-Sportsitze drin.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    ja woll, Sportsitze, wie gedacht.


    Über die bekommst du normale Bezüge zwar drüber, aber durch die Seitenbacken spannt der Stoff und liegt nich an der Sitzfläche an. Durch mehrfaches Ein- und Aussteigen wird der Stoff so ausgeleiert und labbert dann blos noch unansehnlich zwischen den Seitenbacken herum. Ist also nicht so der Hit.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    Hi , ja das sind die sitze die in 80-90 % aller KAdetten Löcher haben^^


    Habe die Sitze auch im B-Corsa meiner Frau verbaut mit 30 € Sitzbezügen vom MArktkauf. Die gehen noch,aber spannen etwas! sind jetzt ziemlich genau 1 Jahr verbaut .


    Gruß
    Mac


    Wenn du welche holst , muss UNBEDINGT draufstehen das sie für Sportsitze geeignet sind!

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!