Verriegelung Cabriodach

Hallo. Bin neu hier im Forum und möchte erst mal alle grüßen :anbet:
    Aber ich habe auch eine frage an euch :D.
    Ich habe gesehen das bei Ebay die Verriegelungskaken des Cabriodaches unglaublich teuer sind. :denk:
    Warum. Werden die nicht mehr hergestellt? :totlach:
    Was kosten die denn neu?. Besonders der rechte ist doch sehr teurer.
    Wer weis was. :yeah:
    Gruß Tipofahrer

diese verschlusshaken sind aus guß! Brechen Sehr oft! das ist auch der grund warum die teile auf ebay und co so teuer sind!

orginal setzt du dich auf den arsch wenn du zu opel gehst und so nen haken kaufen willst!

wenn du glück hast kriegst du was beim schrotter aber die wissen auch was die dinger wert sind!

greetz green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Aber was kosten die Dinger denn neu? :denk:
    Gruß Tipofahrer

kann ich mir garnicht vorstellen, ich hab da letztens noch nachgefragt...
    habe vor 4 jahren für den griff 90,oo euro bezahlt...

...kuschelkurs is aus...

Hi

wollte mir vor ca 2 Wochen bei meinem FOH beide neu holen, Preis pro Stück 144, irgendwas Plus Steuer......leider nicht mehr lieferbar weil werden nimmer hergestellt.....hab aber schon läuten hören, daß wohl classicparts bald welche verkauft.....
    PS. 71 € ist aber net viel....als ich vor 2 Wochen n paar beobachtet hab, sind die linken für um die 80 € raus und rechts so für um die 140 €.....wollt dann doch keine....ich denk, ich bau mir da was bzw laß Vatern da ma gucken.... :D

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

Stimmt die Dinger sind übertrieben teuer.
    Versteh auch nicht warum die die Teile aus Guß damals gefertigt haben. Habe auch noch ein Kabrio iner Halle stehen, bin schon froh das die Hacken dort ok sind.

Da ich kein cabriofahrer bin weiß ich nicht wie die genau aussehen, gibt es keine möglichkeit die aus Stahl bzw. Edelstahl nach zufertigen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!