schwarze 3.Bremsleuchte

Hallöchen,

ich suche eine schwarze 3.Bremsleuchte in länglicher Form, weiß jemand welches Auto sowas verbaut hat, oder hat einer eine schwarze version im Zubehör gesehen?

Gruß Markus

Was hältst Du von der HELLA-Neon-Version ?

Beispiele:
    [ebay]270014578770[/ebay]
    [ebay]270015491016[/ebay]
    [ebay]270015778398[/ebay]

In einer anderen Auktion wurde eine

angeboten ... vielleicht ist das ja auch für Dich verwendbar. Soll vom Vectra C sein.

Ansonsten habe ich noch diese gefunden (Anbieter hat auch noch andere Leuchten gleicher Art im Programm):
    [ebay]8058644316[/ebay]

Hi Markus,

wie wäre es denn damit:

[ebay]280016008044[/ebay]

Dafür gibt es die 3te Bremsleuchte dann bestimmt auch in schwarz.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

Mit dem Blech das ist gut gemeint, aber da wo sie hin soll ist noch garkein Blech :D, da muss erst noch Blech hin ;), an der caravan Heckklappe, daher wird das blec selber gemacht. =)

Das mit dem Vectra c hört sich interessant an, will ja auch nur was legal.

Ich denke schon das daß Einschweißblech legal ist, denn es ist ja die Leuchte die Prüfnummer haben muß :D

War am überlegen ob ich mir das Blech holen soll und mittig unter die Scheibe in der Heckklappe einsetzten soll. Allerdings würde ich dafür auch ne dunkle Leuchte brauchen. Sonst passt es nicht zu meinen Irmscher Rülis :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!