Hallöchen, so wollt euch mal präsentieren was ich mal so auf die schnelle auf die Reihe gebracht habe.
Soll wenn er fertig ist schön dezent und harmlos aussehen. Motor ist drin, Karre läuft. Jetzt brauch ich nur noch nen passenden Chip dann kanns losgehen.
Wobei ich sagen muss dass er mit dem originalen LET Motor im 1. und 2. Gang schon schlecht zu fahren ist.
Bin noch am überlegen Runde Radläufe einzuschweissen. Aber bin mir noch nicht sicher. Falls jemand Vorschläge, Fragen usw. hat, ich bin über jedes Feedback dankbar.
1. der bischen grössere LLK vom 330d
2. der mühsame Motor Aus-und Einbau in der Garage meines Vaters worüber er nicht so erfreut war. Aber mittlerweile ist die Halle am Start und er hat sich wieder beruhigt.
3. die Front wie sie jetzt auch aussieht, natürlich wird aus dem Nebelscheinwerfer noch ein Lufteinlass.
4. zum ersten mal der Kadettilac auf der Hebebühne. Das hat ihn gefreut. Dahinter der völlig zerstörte Calli, der eigentlich wirklich noch gut in Schuss war. Aber wollt halt nen Kadett fahren
5. sieht doch auch nicht schlecht aus oder?
Schade leider kann ich keine Bilder einfügen, bringt mir immer Eingabefehler. Bilder sind unter 60kb. Keine Ahnung was da los ist. In der Userpage sind vorerst alle abgespeichert.
gruss Andi