Servus zusammen, kommt dieses jahr jemand nach Felsberg? Morgen gehts los vom 11-13 August. Veranstalter ist dieses Jahr http://www.boehse-opelz-hessen.de/ Auf dem Alten Platz.
Grüße DeDe
Servus zusammen, kommt dieses jahr jemand nach Felsberg? Morgen gehts los vom 11-13 August. Veranstalter ist dieses Jahr http://www.boehse-opelz-hessen.de/ Auf dem Alten Platz.
Grüße DeDe
@Andre Den Manta hab i gesehen, aber den Fahrer nicht.
@ B Omega V6, Also im großen und ganzen wars wieder mal geil, Freitag abend ging im Zelt richtich die post ab, nette Autos wahren da super Stimmung auf dem Platz, und des Wetter ging so, wobei des Wetter an sich wurscht ist, hauptsach Party. Aber vom Samstag Abend war ich enttäuscht, des lag vor allem am DJ (es war nicht DJ Patrick) der Verstand es nicht gute Musik zu machen und Stimmung ins Zelt zu bringen also meiner Meinung nach hat der sein Handwewerk net verstanden. Die Stip Show war mal wieder geil, aber was bringts wen die Stimmung fehlt. Joh und des Frühstück war diesmal recht Teuer 4,30€ oder so, aber gut. Aber ansonsten super Treffen und dafür das die Böhse Opelz Hessen ihr erstes Fest machten wahr es Top. Nächstest ja is wieder der Opelclub Felsberg dran.
Fazit: Obwohls super wahr, fand ich die Jahre zuvor besser, Organisation, Party etc...Aber Geeeiiilll wars.
OK,
das war was ich wissen wollte.
Bei uns stand ja eh fest das wir nach Gillenfeld fahren, auch wenn ja leider nichts draus geworden ist, aber Familie geht vor, ab mich hat halt interessirt wie es die Bösen Opelz so im Vergleich zu dem letzten Jahren aufgezogen haben.
Aber das hört sich ja alles ganz ordentlich an.
Wechseln sich die Bösen Opelz und der OC Felsberg jetzt immer ab? Oder haben die Bösen keine Lust mehr
Gruß,
Andreas
sooo,dann hier mal ein paar fotos von felsberg!waren schon n paar schicke sachen bei,nur mir is aufgefallen,KEIN EINZIGER E KADETT der nach was aussah...habsch erst gar net geknipst die kisten!
lecker corsa a:
astra g:
ganz kultiger b kadett:
lecker vectra b innenraum:
calibra wo man sich den fahrer besser net von angucken sollte*gg*:
c ascona der net mehr tiefer ging,schweller sitzen fest aufm gras^^:
netter c caravan:
c kadett limo:
astra f cab:
manta a wo mir die knie weich wurden,9300 euro zu verkaufen^^:
gaaanz edler zafira mit i500 maschine:
zu guter letzt meiner mit neuem nummernschild*hrhr*:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.