Domstreben-einbau..wie?

Echt??? Wieso muß man wenn man nen Käfig rein macht unbedingt den teppich raus machen??? (Mal abgesehen davon das ich das sowieso mach :D )

Ich habe vom Tüv nur gehört das das teil stramm an der Karoserie sitzen soll, wenn aber ein Teppich da zwischen ist ist das ja nicht so und bei 2 cm Luft würde ich mir eine neue Strebe hohlen, weil bei 2 cm Luft kann es ja keine Für´n Kadett E sein. (Außer dein Wagen ist Verzogen wie sau)
    Würde sagen da wird der Tüv schon was sagen wenn Teppich dazwischen ist.

Würde sagen das der Teppich nur dort weg muss wo der Käfig an die Karoserie Geschraubt oder Geschweißt wird ansonsten nirgends.

eh jungs nur mal zur info, da gibts keinen unterschied zwischen Dund E! wenn das teil zu kurz is, hat der hersteller scheiße gebaut!
    hab die radhäuser von D und E nebeneinander gelegt, da is am beschnitt ein wenig optimiert worden sonst NIX!
    ein E ist und bleibt ein rundgeklopfter D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Dann hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt.
    Hatte eigentlich gedacht bei Wiechers gibbet so was net. Werd ich´s mal mit ner anderen probieren.

Da darf definitiv kein Teppich drunter sein, ein Kollege hatte das mal mit Teppich gebaut, da ist nach ner Zeit das Blech gerissen. Leuchtet ein oder??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wollte niemandem aufn schlips treten, aber manchen is das nicht so klar......

ich hab auch ne heckstrebe von wiechers, die mußt auch angepaßt werden, und ohne 3mm kunststoffunterlage paßte da nix

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hi,

da das mit der Wiechersstrebe nicht geklappt hat, hab ich mir kurzerhand selbst eine zusammengebraten die nun auch passt :D
    Nun aber zu meinem nächsten Problem: Was nehm ich da für Schrauben(Durchmesser)? Ein Kumpel von mir hat gesagt M8 reicht, mein Bruder hat im Astra M12 genommen und sagt das müsste so sein. ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!