-
-
-
#22 ZitatOriginal von Opelix78
Kann ich eigentlich die Strebe auch über den Teppich schrauben? Ich hab nämlich das umgekehrte Problem wie oben schon beschrieben wurde. Wenn der Teppich drinne ist passt die Strebe einwandfrei, wenn der Teppich weg ist hab ich ca. 2cm Platz!?Ich habe vom Tüv nur gehört das das teil stramm an der Karoserie sitzen soll, wenn aber ein Teppich da zwischen ist ist das ja nicht so und bei 2 cm Luft würde ich mir eine neue Strebe hohlen, weil bei 2 cm Luft kann es ja keine Für´n Kadett E sein. (Außer dein Wagen ist Verzogen wie sau)
Würde sagen da wird der Tüv schon was sagen wenn Teppich dazwischen ist.ZitatOriginal von kadett-d-gte
Echt??? Wieso muß man wenn man nen Käfig rein macht unbedingt den teppich raus machen??? (Mal abgesehen davon das ich das sowieso mach )Würde sagen das der Teppich nur dort weg muss wo der Käfig an die Karoserie Geschraubt oder Geschweißt wird ansonsten nirgends.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Hi,
da das mit der Wiechersstrebe nicht geklappt hat, hab ich mir kurzerhand selbst eine zusammengebraten die nun auch passt
Nun aber zu meinem nächsten Problem: Was nehm ich da für Schrauben(Durchmesser)? Ein Kumpel von mir hat gesagt M8 reicht, mein Bruder hat im Astra M12 genommen und sagt das müsste so sein. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!