Gewindefahrwerk Kadett-E

Hm andere Federn ? Dann haste doch wieder Probleme beim TÜV zwecks Eintragen oder baut ihr die jedesmal um wenn ihr zum TÜV müßt?
    Was habt ihr so gemacht um ihn hinten schön tief zu bekommen bzw. Umgebaut?
    Könnt ihr vieleicht auch mal Bilder davon schicken?
    Danke

Ja ist mir klar das das schnell geht aber wie sieht das den aus mit dem TÜV wenn hinten andere Federn drin sind ? Oder wie handhabt ihr das ?
    Baut ihr für jede HU wieder um?

das wäre ja denn ein mischfahrwerk und ich glaube nich das dir das nen tüv einträgt.

ich hab ja das gleiche prob. ich besorg mir wahrscheinlich noch 60er federn und bau das denn zur HU wieder um. auf den kw federn steht ja h nur

"KW Kadett HA" jedenfalls die zum Gweinde gehören

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Scheind auch die einzige Möglichkeit zu sein, das man andere Federn hinten verbaut und wenn man zur HU muß alle 2 Jahre die Federn eben umbaut.
    Denke das macht ihr wohl alle
    45ér Tiefgang hinten sieht ja auch ein bischen blöd aus

liegt an den felgen, das er so hoch kommt. aber manche mögen diese extrame keilform auch

VW Golf VI

du kannst doch auch die federn vom gewindfahrwerk eintragen lassen und andere feder mit der gleichen windungszahl passend lackieren und mit der nummer/dem schriftzug brushen lassen, dann hast du doch alles wie es soll, und der nervige umbau vorm tüv fällt weg

16V ist die macht

ich muss ma schaun. 200kg kommen bestimmt noch auf die HA wegen anlage usw.

und es gibt ja 60er kw federn und da steht glaube ich nur Kadett E HA drauf. jedenfalls isses bei meinen jetzigen 45ern so

VW Golf VI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!