Kaddi zieht nicht

Hallo
    würde gern eure meinung einholen.
    Mein Kadett ist beschleunigungstechnisch ziemlich in den Keller gefallen dabei ist der Motor grade generalüberholt worden und,JA DAS WURDE ORDENTLICH GEMACHT
    Kann das sein das die Kupplung nicht mehr so gut packt.Ein bekannter mit gleichem Motor ist in der beschleunigung viel besser

Wie siehts den mit den Steuerzeiten aus? Wenn des Nockenwellenrad ein zwei Zähne verstellt ist,dann haste auch keine Leistung mehr.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Also versteht mich jetzt nicht falsch ich bin Kfz-Mechaniker und hab halt schon alles probiert und bevor ich jetzt ne kupplung kaufe will ich lieber infos einholen.Also motor läuft einwandfrei!

@Stance
    War ja klar das da jemand wieder einen blöden rauslässt. :D

Kupplung kannst Du ganz einfach überprüfen.

Fünfter Gang rein,Handbremse anziehen und dann Gas geben und Kupplung zügig kommen lassen.Wenn der Motor ausgeht,dann ist die Kupplung In Ordnung,wenn der Motor weiter läuft,dann is die Kupplung runter.

Jetzt mal ernst,warst Du mal auffem Bremsenprüfstand? Vielleicht hängt auch ne Bremzange etwas fest,oder die Nachsteller der Trommelbremse hinten hängen.Könnte ja sein.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ist alles in ordnung.
    Habe nur gedacht weil die kupplung meines erachtens manchmal rupft,das heißt beim anfahren ruckelts manchmal aber es kommt nicht vom motor.Also der motor wude auf erstes übermaß gehohnt, neue kolben,Lager Kopf und block geplant also alles eigentlich neu

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!