Massekabel
-
-
-
-
-
#3 Ob alles funzt, werd ich noch sehen. Kann meine Türkontakte noch nicht anschließen, da ich nicht von der Bühne komm und die Türen aufbekomme. Bis jetzt funzen nämlich die Scheinwerfer incl.Standlicht, Schlußleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung nicht. Eigentlich alles, was über den Lichtschalter geschaltet wird außer das Innenraumlicht- das geht. Die anderen Lichter (Warnblinker, Blinker, NSL, Bremslicht) funzen. Fernlichtkontrolle geht auch bei Lichthupe an; und Fernlicht kann ich auch nur schalten, wenn das Licht"an" ist. Den Masseanschluß am linken Scheinwerfer hab ich auch schon verbunden. Vielleicht fällt dazu noch jemandem was ein !?
Aber das ist ja nicht alles. Heute hab ich mal ein paar Fragen zum Heck : 1.)Wofür ist dieser Anschluß? Die Kabel sind weiß/braun und braun. Befindet sich an der rechten Seite und die Kabel sind länger als die der Heckleuchte. Dachte erst, das wäre für ne Kofferraumbeleuchtung, aber da kommt nix an!?
2.)Wofür ist dieser Kombistecker? Befindet sich bei der linken Heckleuchte!
3.) Wofür ist dieser Anschluß? Die Kabelfarben sind grün und grün/braun und sind auf der linken Seite und etwas kürzer als die der Heckleuchten. Kofferraumbeleuchtung ist es nicht!
4.) Dieser Anschluß ist -dachte ich- für Heckscheibenheizung(schwarz) und Wischer(blau und schwarz/lila), oder? Habe gestern den Wischer angeschlossen, hat aber nicht gefunzt. Oder haut das nur hin, wenn die Heizung auch angeschlossen ist wegen Masse oder so?
Vielen Dank schonmal !Manu: Warum kann man die Bilder nicht sehen?
Manu: Danke! =)
-
-
-
#5 ZitatOriginal von gteschmiede
Doppel-D: Mal eine ganz andere Frage, du hast doch richtig Geld für den Aero abgedrückt und dann funzt die Hälfte nicht?Mann, Mann, Mann Thorsten bei der Kohle hätte ich alles vorher geprüft und ansonsten Beheben lassen oder den Kaufpreis gemindert!
Es geht doch um den weißen (m. kleiner Klappe! :D) aus meinem Avatar! Weißt doch, wie das ist mit den 3894 Baustellen, die man(n) so hat...
Beim Aero ist alles im grünen Bereich!
Nur noch Kleinkram, was aber halt Geschmackssache ist. Funzt alles; und immerhin hab ich ihn 500 drücken können.Besser als nix!Könnt ihr die Bilder sehen?
-
-
-
#7 Ich seh zwar auch keine Bilder, aber die Kabel für die Heckscheibenheizung und Heckwischer gehören so angeordnet (Bild). Die Masse holt sich der Heckwischer eigenlich direkt über die Karosserie. Mein GTE hatte eine Intervallschaltung für den Heckwischer, da war im Bereich der linken Heckleuchte noch ein kleiner Kabelbaum incl. Relais dran - der Kombistecker ?
-
#8 ZitatOriginal von Schleifer
Ich seh zwar auch keine Bilder, aber die Kabel für die Heckscheibenheizung und Heckwischer gehören so angeordnet (Bild). Die Masse holt sich der Heckwischer eigenlich direkt über die Karosserie. Mein GTE hatte eine Intervallschaltung für den Heckwischer, da war im Bereich der linken Heckleuchte noch ein kleiner Kabelbaum incl. Relais dran - der Kombistecker ?Jetzt, wo Du du es sagst! Der GSI hatte ne Intervallschaltung. Der D aber nicht Dann müßte ich wahrscheinlich irgendwas überbrücken an dem Kombistecker, oder?! Du hattest das beim GTE? Wußte gar nicht, daß es das beim D überhaupt gab. Hätte ich nen normalen, würd ich mir einfach so einen holen, aber die Wischer bei den kleinen klappen sind anders; und da einen mit intervall zu finden... viel Spaß...wenn es überhaupt welche gab!
-
-
#9 Der Kabelbaum für die Heckintervallschaltung schaut so aus (Bild). Aber der runde Stecker könnte für eine Anhängekupplung sein ??
Laut Schaltplan gibt es einen Stecker (X1 ??) ist 7polig und die Kabelfarben sind swge 0,75qmm, grsw 0,75qmm, grrt 0,75qmm, swws 0,75qmm, swgn 0,75qmm, rt 1,5qmm und br 1,5qmm. Aber mit dem Stecker X1 könnte auch der Anhängekupplungsstecker selber gemeint sein.
Noch eine verwegene Idee :
Diese Kabel ws und brws bzw. gn und brgn die haben doch einmal einen 6,3 mm und einen 4,8 mm Flachstecker könnten das Lautsprecherkabel sein ? Der 3 bzw. 5 türige D hatte doch neben der Hutablage Vorbereitungen für ovale Lautsprecher (kleine Klappe ??) - könnte das hingehen ? Hast du diese Kabel auch irgendwo beim Radioschacht ? -
#10 Das m. den Boxen is gar nicht so ne verwegene Idee ;), kann natürlich sein! :D.Gab`s sowas auch beim E? Sind ja bei mir alle Kabel v. 16V-auch hinten! Vorne hab ich allerdings sowas nicht gefunden. Aber Mono- Boxen in der Mitte wird`s ja wohl beim E auch nicht mehr gegeben haben!? :DWegen den Farben für Hängerkupplung muß ich mal vergleichen, klingt logisch. Aber wegen dem Stecker, der aussieht wie vom BC haste keine Ahnung, oder?!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!