KW Fahrwerk Kadett E 55/55

  • #1

    Hallo,


    habe grad mein KW Fahrwerk eingebaut in den kadett und hinten links drücken die federn die gekürzten stoßdämpfer ganz raus und hinten rechts nicht... Warum ? muss man was beim einbau beachten dass die wingungen irgerngtwie in die entgegengesetzte richtig zeigen müssen oder das ende oder sonstwas ? danke !!!

  • #3

    ja ich weiß nicht, ich habe ja eine rohkarosse und Hinten Links sind die stoßdämpfer ganz ausgefahren dass wenn man das auto hochhebt, die achse sofort mitkommt und rechts isser irgerngtwie weiter unten so ca. 2 cm, der steht nicht schief oder so aber ist schon komisch. Der ist eben nicht ganz auseinandergezogen... HERFT MIR BITTE !!! DANKE !!!


    PS: meine frage, ist das wirklich egal, wie man die Federn einbaut ? ob nu so oder so rumgedreht oder aufm kopf ?

  • #4

    Hab das gleiche drin, es ist eigentlich egal wie rum die federn drin sind, hab sie aber so drin das die numer nicht auf dem kopf steht. Kann nur sagen das das fahrwerk hinten sehr tief kommt, hab vorne noch tiefe ferderteller eingebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!