kadett e

hallo, bin ganz neu hier.
    habe zwar keinen opel, denke aber das ich hier trotzdem richtig bin. meine tochter hat sich vor ein paar tagen einen 10 j.alten daewoo 16v gekauft. habe ihn mir angeschaut und meine es ist ein kopierter opel.
    ihr problem..es brennt stetig die abs-leuchte, dafür wird aber die temperatur nicht angezeigt und die katkontrollleuchte geht auch dauernd an.
    meine frage.: hat da jemand einen tip?
    gruß klaus

Ja,es ist ein kopierter Opel,nur der Motor nicht!!!

man kann die Fehlercodes von ABS und vom STeuergerät auslesen.Du meinst sicher die Motorkontrolleuchte.
    Wenn diese Anzeigen leuchten wurde ein Fehler gespeichert,den man auslesen kann.
    Wegen der Temperaturanzeige kontrollier mal das Kabel am Thermostat,ob es noch an seinem Platz ist,meist ist es blau.

hallo moosy,
    sorry aber ich kann mit deiner antwort leider nichts anfangen..bin wohl zu blond.
    an stance53...
    danke für deine schnelle antwort.dachte nur, daß opel wohl richtig ist, weil der deckel vom öleinlaß auch das opel emblem trägt und auch sonst alles wie beim opel aussieht..
    gruß klaus

Einmal editiert, zuletzt von klaus1946 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!