sind die was ??

hallo

ich bin azubi un hab nich unbedingt viel Kohle

hab bei ebay en fahrwerk gefunden und wollt ma fragen ob das gut is

[ebay]300019760658[/ebay]

wenns scheise is sagt es mir^^
    oder kann man bei 18 jahre alten stoßdämpfern auch nur federn einbauen ??

und kann man dieses blech auf für die stufe verwenden ??

[ebay]230020790722[/ebay]

3 Mal editiert, zuletzt von tahomi ()

Hey !

Ich würd die finger von den "Billig" dingern lassen ! Und nur federn bei 18 jahren alten Dämpfer hm daran wirste keinen spaß haben weil die nur nach wippen werden . Kauf dir wenn du nicht so viel geld hast ein FK Fahrwerk ( aber kein AKX ! ) die sind vom preis/leistungs verhältnis voll ok . Zu dem ersatzblech kann ich dir leider nicht weiter helfen .

Greetz

Hallo,

auf der ATP-Homepage haben die Radlaufbleche für die Stufe ´ne andere Nummer als wie die für´s Fließheck. Kannst Du auch da bestellen, statt über deren eBay-Shop.

Fahrwerksmäßig würde ich eher nur die Dämpfer austauschen, wenn die noch die ersten sind. Also lieber erst mal alles andere in Ordnung bringen, bevor Du Geld für alles mögliche ausgibst.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von 13S ()

dann lass ich es vorerst ma mit dem fahrwerk, spar ich eben, kannste mir ma den link von dem reperaturblech von der stufe geben ??

Mit den Fahrwerk währe ich vorsichtig ,habe selber mal den fehler gemacht und mir son billiges Gekauft.
    mein Kadett war damit total schwammig ,aber tief.
    Mit dem Radlauf den kanst auch an der Stufe nutzen die habe ich auch bei mir Eingeschweißt.

Bilder

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!