LCD in Blau

  • #1

    Hallo


    Ich wollte mal fragen ob jemand ne Schneidvorlage für die Farbfolien im LCD hat (zu ausdrucken) und welche Folien man am besten dafür hernimmt. Ich meine für die farbigen und die Streulichtfolien.


    mfg


    Bastian

  • #2

    Hiho,
    auch wenns blöde klingt, aber 2 Kollegen von mir haben das mit diesem Transparent-Papier gemacht und sieht klasse aus.


    Ist bissl Fummelarbeit aber lohnt sich, werde das die Tage auch noch bei meinem Tacho machen...


    Ne Schablone hat glaube ich keiner benutzt...


    Nebenbei, schau doch auch mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8317&item=2408652232&rd=1


    Ist zwar schon vorbei aber dadurch kam ich auf die Idee...


    Gruß
    Steph

  • #3

    GSI-Luder, erstmal Willkommen :)


    Solltest du eine Digicam haben, dann kannst du das ja bildlich festhalten und hier posten.


    Dann kann sich jeder was drunter vorstellen :)


    Wenn nich, wer stellt mir sein LCD zur Verfügung *löööl*

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    @ HAWK: Wir treffen uns doch eh nächstes WE da darfst mal eins in Aktion erleben und sogar abfotografieren!


    Wenn du bis dahin eines auftreibst und einen Lötkolben, Kabel und ein paar kleine Computerstecker (Mainboardanschluss Powerschalter o. ä. ATX insgesamt 2 *12 Pins) mitbringst bauen wir deines sogar ein! 8)


    Dazu ein paar funktionierende Lampen (2 Halogen und 6-7 der kleinen) und den WFG (kann aber bei dir schon vorhanden sein schau einfach nach!) dann kann Nixmehr schief gehen! (die Stecker braucht man nicht)


    Ach ja a paar Kabelabzweigen wären nicht schlecht; dazu Schrumpfschlauch und einen Fön sowie eine Heißklebepistole!


    @ GSI-Luder: werd ich mal Probiren :) Die Fensterfolie (meine Idee) hat nicht geklappt :(


    mfg


    Bastian

  • #5

    Äääh... ich will gar kein LCD *schauder* sorry, das ding gefällt mir überhaupt net... ich heiß ja net Michael Knight und mein Kadett spricht nich *fg* :D


    Nee, mal im Ernst mir gefällt ein Analoger Tacho einfach besser.


    [edit von bastianbu] jaja das sagen se anfangs alle ;) und jetzt?! Jetzt hat er ein lcd drinne.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    Wie jetzt dein Kadett spricht nicht????? Öhm.... :D


    Will ja nix sagen, aber würd mir zu denken geben, hehe :] ;)


    Steph

  • #10

    @ maddin das mit den led´s geht beim Digitacho nicht, da das Licht erst durch die Folien getönt wird!


    @ all: Das Angebot welches ich HAWK gemacht habe gilt für alle, die vorher mit mir einen Termin ausmachen und das benötigte Arbeitsmaterial sowie gute Laune und viel Zeit mitbringen. Etwas handwerkliches Geschick wäre auch nicht verkehrt.


    Über Ersatzteile für meinen Kadett E würde ich mich sehr freuen.


    Bitte überprüft aber vorher ob der Tacho vollständig funktionsfähig ist, indem ihr die drei Masseleitungen des Tachos sowie Beleuchtungsplussee und die Tachostromversorgung an eine Autobatterie anschließt.


    Da ich kein professioneller Tacho-Tuner bin kann ich nicht auf die Funktionsfähigkeit des Umbaus, ein heilbleiben des Tachos sowie eine Tüv-Eintragung garantieren.


    Eine andere Möglichkeit ist mir eine E-Mail zu schicken oder hier im Forum eure Umbauprobleme zu posten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!