Hilfe,hab nach langen suchen nen Klumpen Hirschcar scheinwerfer bekommen.Sehen mit neuen Einsätzen wieder richtig gut aus,nun mein Problem:Meine Stufe ist Baujahr 1991 und der Tüf meinte,ich bräuchte eine elektriche Leuchtweitenregulierung ! Auch eine Sonderabname wäre für mich nicht möglich da ich dazu meine Rückbank samt Gurten entfernen müste. Daher,wie bekomme ich eine Regulierung an die Dinger??? vielen Dank im Vorraus !!!
-
-
-
-
-
-
#4 ne, aber ich vermute wenn er hinten mal schwerer ist leuchten die scheinwerfer gen himmel, was ja nicht sinn und zweck der übung sein sollte.
Wir saßen auch mal mit 3 mann hinten auf der rückbank im twingo von ner freundin....da ging garnix mehr aber die bäume waren hell....deswegen is der wagen wohl offiziell nur n 4-sitzer -
-
#5 Das mit der Rückbank hat folgenden Hintergrund,Bei dieser Form der Sonderabname wird der Lichtpegel bei leeren und bei beladenen Zustand gemessen. Dabei darf er einen bestimmten Bereich nicht verlassen.Dazu werden Sandsäcke in den Kofferraum gelegt und der Tüfmann errechnet anhand dieser Beladung dann ob die Eintragung der hirschcar scheinwerfer Möglich wäre,wenn mann die Zuladung begrenzt.Meiner verliess diesen Bereich leider schon bei 100kg.Da pro Mifahrer 25kg an Gepäck gerechnet wird,würde er mich zum Zweisitzer machen.Aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!