Servolenkung und Ruckeln

Servus zusammen, ich ab ein Problem mit meinem E-GSI!
    Hab ihn vor ca. 3 Wocen gekauft und der Vorbesitzer hat die Servolenkung abgehängt, da sie undicht ist.
    Nun hab ich übers internet eine neue Servolenkung (nur die Lenkstange) An der original Lenkung sind die Hydraulikschläuche mit einer M14 und einer M16 Hohlschraube festgeschraubt, an der neuen sind es eine M16 und eine M18 Schraube.
    Nun meine Frage, kann es sein das der Kadett 2 verschiedene Lenkungen hat??? Die originale ist eine ZF die andere nicht!!!

2te Frage: Der Kadett ruckelt wie´d sau. bei einer konstanten geschwindigleit von 50 km/h ist alles bestens, sobald ich beschleunige, nimmt er erst garkein gas an und plötzlich gibt es ein ruck und es geht vorwährts. Wenn ich z.B. mit 80 unterwegs bin und beschleunig, dann passiert garnichts er fängt nur an zu ruckeln!!!

Währ super, wenn ihr mir n paar Tipps geben könntet!!!

Gruss Denne

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!