01.09.06 - 03.09.06 Treffen Boltenhagen

Hi !

Wollte mal wissen wer hier so aus dem Forum mit von der Partie ist.
    Also wir fahren mit nem Kadett GSI, nem Astra GSI, Nen Omega A, nen Astra G und noch nen Kadett E hin ;D :D

Würde mich freuen, wenn ihr mal schreiben könntet, wer hier so alles dabei ist !

Infos: http://www.burtzl.de

www.haxxxor-music.de

Einmal editiert, zuletzt von HaxXxor GSI ()

boltenhagen?! na logo, aber leider noch nicht mit der c limo.

mfg

Wir sind natürlich auch wieder mit von der Partie :applaus:
    Mal schauen was unser Hundekind zum Salzwasser sagt, die planscht doch so gerne...

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

ich und die east coast performance sind auch wieder mit von der party :D

war wie immer geil :P hab 2 pokale geholt 1 kadett und 2 inenraum :P jedes jahr gerne wieder.

Muß ich bestätigen Samstag geniales Wetter , Stimmung gut, und viele Schöne Opels.
    @ Gangster.. ich hab ein Fingerabdruck an deinen Frisch gewaschenen Kadett gelassen höhö... auf der Hoffnung das du mal nicht alles Abräumst aber nein hat nicht geklappt mein Plan.
    Schade nur das da nur 3 D-Kadetts waren und diese 3 nicht gerade in berauschenden Zustand.
    Der Opel Kapitän bbbooaaaahh war der Genial.. Hat auch 2 Pokale bekommen.
    Ich hab mit meinen Monza lieber noch nicht mitgemacht , war auch gut so als ich sah was da für Autos Pokale bekamen .
    Glückwunsch Gangster.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!