BMW = Dixiklo

  • #11

    können die sich nicht prügeln wie normale besoffene auch oder ihn anzeigen oä??? das arme auto!

  • #12

    Aus meiner Sicht ist das zugeschissene Auto egal, bedenklicher finde
    ich einfach das ganze drumherum, das plötzliche Rudelverhalten
    und dieses dann auch noch niveaulos und stolz zu präsentieren..


    Man sieht ja, welchen Anspruch die Leute an Ihre Konfliktlösung
    haben. Und der Betreiber der Seite ist auch nicht besser, wenn er
    dort extra noch Arbeit in die Zurschaustellung steckt.


    Ansonsten eig. keiner weiteren Worte wert.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13

    ob mans lustig findet oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.....
    also ich finds absolut makaber - auf der einen seite tut mir der besitzer leid, aber auf de anderen seite ist er auch selbst schuld......

  • #14

    Naja selbst schuld hin oder her...das Auto ist jetzt mit sicherheit ein Totalschaden...den geruch bekommste da nur raus wenn du wirklich ALLES im innenraum austauschst und selbst dann kann man pech haben...


    Ich gebs zu...ich hab gegrinst als ichs gelesen habe, aber man hätte das ganze auch anders regeln müssen und nicht wie ein Hund der seinen scheißhaufen auf nen anderen setzt... :rolleyes:

  • #15

    Ich finds auch was extrem, aber andererseits: Wenn der Kerl meint, er muss besoffen fahren und das Leben anderer Menschen gefährden, dann kann ich da kein Mitleid empfinden.


    Von daher... :D

  • #17

    Hey man muss aber sagen die kennen den gerucht wahrscheinlich schon aus ihrere wohnung
    den irgendwie hat es keinen von dennen gestört das das auto abartig gestunken hat (muss ja wohl oder übel)


    ne danke

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #18

    Naja, wenn der sich nen Rechtsanwalt nimmt werden die metaler ziemlich
    einfahren. würd sagen das ist sachbeschädigung. die typen beim zelt haben ja eigentlich das ganze angestiftet. sie hätten ja auch das auto wegschieben
    und weitersaufaen könne. Kann es sein das der Mensch doch nicht vom Affen abstammt? ?(

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #19

    [/quote] Und der Betreiber der Seite ist auch nicht besser, wenn er dort extra noch Arbeit in die Zurschaustellung steckt. Ansonsten eig. keiner weiteren Worte wert. [/quote] Genauso sehe ich das auch. Einfach nur total bescheuert und dann auch noch stolz darauf zu sein eigentum anderer zu beschädigen und selbstjustiz zu üben... aber wie schon erwähnt... keiner weiteren Worte wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!