Will endlich die Kurbeln abschaffen, und hab auch schon Heber für vorne, und die Bedieneinheit aus nem A-Vectra. Nun hat die aber ein integriertes Comfortmodul (was mir dank Kadett-Hebern nicht hilft) und sauviele Kabel .
Erstens: wie bekommt man die kleinen Schalter (hinten) auf, die sträuben sich bei mir sehr. Scheint als müsse da ein Trick bei sein, denn ich wollte wirklich nicht mehr Gewalt ausüben. Sollen doch nich gelb leuchten bleiben die Dinger.
Weiter: hat wer nen Schaltplan von nem 4-Türigen A-Vectra mit EFH? Wär super weil meine Teile auch schon "bespielt" sind. Unter Umständen bekomm ich noch etwas Kabelbaum aber komplett wird er nicht werden denk ich, so heisst es selber stricken. Edith: Schaltplan hab ich, aber seh nur langsam durch...is halt spät.
Unnu noch: son Comfortmodul hätt ich ja auch gern (bzw brauch ich ja eins weil die Taster beim Vecci nur Einpolig sind), kennt da einer ein gutes für wenig Geld, das er empfehlen würde? Bei eblöd sieht alles sehr...lieblos aus. Möchte auch gern alle Fenster mit einer Taste öffnen (der Sicherheits-Überbrückungstaster auf der Vectra-Bedieneinheit wäre ja eh ohne Funktion...) wobei das auch noch selber zu regeln wär. Aber wenn mans auch fertig bekommt...:]
Ich schau morgen mal ob die Heber ausm Vectra bei mir passen (glaub ich zwar nich...) und ob die zum Verkauf stehn. Wenn ja und ja dann versuch ichs mit Opel-Technik.:O
Bitte schreibt was euch einfällt dazu!