Bergisches Kadetttreffen

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein User Name bei Euch im Forum ist hotE.

Ich komme aus dem Bergischen Land (Remscheid) nähe Köln ca. 1 bis 1,5Std.von Rüsselsheim je nach Fahrweise ;) entfernt.
    Mein Anliegen ist, ich kann und möchte ein Kadetttreffen bei uns in Remscheid auf die Beine stellen, welches im kleinen Stil im September durchzuführen ginge. Ein größeres Treffen, wie ich es mir vorstelle, könnte im nächsten Jahr ( ca. Mai ) stattfinden. Habe schon eine Räumlichkeit, also kein Zelt sondern ein Jugendfreizeitheim. Die Straße könnte ich je nach Bedarf (wenn viele kommen) sperren lassen, so das nur die zum Treffen angehörigen Fahrzeuge vor und um dem Haus stehen. Wenn das Wetter es zulässt, kann auch hinter dem Haus gergrillt werden.
    Zur Not können auch Leute von weiter weg im Haus im Konzertsaal in Ihrem Schlafsack oder auf eigener Liege pennen. Geboten wird im Haus Musik eventuell auch eine live Band. Für kalte + warme Getränke (auch Bier ;-)) ist gesorgt. Ich dachte mir eventuell auch für das Treffen Shirts, Sticker, oder Aufkleber anzufertigen. Zum Beispiel der Aufdruck „Großes Bergisches Kadetttreffen“ und einem Kadett-Bild. Ich bin Selbständig und habe eine Werbeagentur mit Fahrzeugbeschriftungen usw. so das ich solche Sachen preiswert je nach Wunsch selber anfertigen kann. Um einen Einblick von den Räumlichkeiten zu bekommen, hier die URL:
    http://www.buergerhaus-sued.de
    Habe mit dem dem stellvertretenden Geschäftsführer bereits über diese Angelegenheit gesprochen. Ein Corso durch das Bergische Land währe bei schönem Wetter ideal zumal man Kurven und Landschaft genießen kann.
    Ein Cabrio-Treffen aller Bj.und Fabrikate ist auch in Zukunft geplant.

So, es wäre schön wenn Ihr dieses Vorhaben ein wenig im Forum publik machen könntet.
    Das Treffen kostet keinen Eintritt, nur der Verzehr und eine eventuelle Übernachtung im Haus wäre gegen eine geringe Gebühr.

Viele Grüße Andre (hotE)

Treffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!