Abnehmbare AHK fürn Caravan???

  • #3

    Es gibt nur eine abnehmbare für den Kadett Combo, alle anderen sind starre Kupplungen, die vom Astra F passt 1:1, aber den TÜV-Segen damit zubekommen wird schwer, hier machen sie´s nicht, den gedanken hatte ich schonmal verfolgt.

  • #4

    Hrrg X( nich gut, denn dauernd son Hollandhaken gefällt mir nich.
    Aber da ich oft mit Hänger unterwegs bin und mein Weibchen jetzt öfter auf unseren Astra angewisen ist, wenn der zweite Nachwuchs geschlüpft ist :D muss ich mir da was überlegen.
    Muss ich ma mit den Herren in Grau sprechen.

  • #5

    Halt mich mal auf dem laufenden, ich würde auch gern auf eine Abnehmbare umgreifen, ich hatte ja ne starre am Kombi.

  • #6

    peka soll wohl mal ne abnehmbare gebaut haben, aber die sind schon ewig pleite....
    hab für meinen combo vor 5 jahren eine beim foh ergattert, juijuijuijuijuijuijui war die teuer, mit dicker staubschicht und nach langem suchen, da muss ja abnehmbar wenn das kennzeichen nicht versetzt werden soll

  • #8

    Bei Opel kann man eine abnehmbare Kupplung für den Schrägheck Kadett bestellen, kostet inkl. Kabel 99,95 Euro. Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich die einbauen soll, man sollte möglichst nichts von der Kupplung sehen, auch kein Loch in der Stoßstange oder sowas. Naja, der Winter ist ja lang genug :)

  • #9

    Für den CC eine Abnehmbare?? Bist dir da 100% sicher? geb mal bitte die Teilenr. wenn du die hast, mir ist nur die vom Combo bekannt.

  • #10

    Ja bin ich mir sicher, ich habe sie ja extra für meinen bestellt. Teilenummer kann ich dir am Wochenende geben, Kupplung und Rechnung liegen in der Halle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!