C20XE tackert wie ein Diesel

Hallo, ich habe folgendes Problem..

Wenn ich den kalten Motor starte, dann tackert (nagelt) er, bis er warmgelaufen ist. Das ganze stelle ich im Leerlauf und bei geringem Gasgeben fest. Sobald der Motor warm ist bzw. ich ihn so zwischen 2000-3000 U/min bewege, ist das Geräusch "fast" weg.

Hydrostößel sind neu und neues Öl ist auch drin..

Kennt jemand dieses Problem? Ich kann leider keine Angaben zur Laufleistung machen. Denk aber so um 140000 km. ;(

Ich hätte jetzt auf Hydros getippt da es meiner auch nur im Kalten macht.

Evtl. sind die Neuen noch nicht eingeschliffen oder wie man das nennt??

Sonst wüßt ich immo auch nichts mehr, bin Müde :D

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Wenn man die Hydros wechselt sollte man mind. 30 min im Leerlauf den Motor laufen lassen, denn slebst neue Hydros klackern erstmal...

^hay!
    also bei mir hab ich damals ein zusatz öl reingehaun heist hydro adetiv kost 15 euro aner tanke kann ich nur empfehlen.beine haben sogar noch im warmen zustand getickert.hab das zeug reingehaun und nur noch super plus getankt und dann war es restlos weck.liebe grüsse gangster

und was hat jetzt super plus damit zu tun? hmm ?(

ich hätte jetzt wie jeder hier auch als erstes auf die hydros getippt, meine klackern auch, aber eben nur wenn er kalt ist. im warmen sollte das geräusch weggehen. wenns immernoch klackert dann kann das geräusch natürlich auch von ausgeschlagenen lagerschalen kommen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!