Mein Frisco

  • #1

    Jetzt bin ich hier schon so lange angemeldet und habe es noch nicht mal geschafft mich vor zu stellen!
    Also:
    Hallo zusammen!
    Habe ein Foto von meinem treuen E-Kadett beigefügt.
    Ist das einzig aktuelle Foto was ich habe.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #2

    Schaut auf schön aus, vor allem so "natürlich" und unverbaut :) is auch verdammt gut erhalten was man auf dem Bild erkennen kann!


    Na dann, auch wenn du schon länger hier bist, herzlich willkommen!

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Hi,
    echt cool dein wagen.
    was für felgen hast du drauf ??

  • #4

    Die Felgen sind von ATU, Artikelnummer ist TIT713 und der Hersteller ist Rondell. Ich habe sie in der Grösse 7x15. Schön das dir der Wagen gefällt.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    Mir gefällt dein wagen persönlich auch sehr gut!
    schwarz find ich einfach geil ...dazu die rote umrandung...schön schön :]

  • #6

    Würde gerne noch schwarze oder schwarz-rote Rückleuchten dranmachen, mal sehen. Was sieht wohl besser aus? Schwarze könnte ich jetzt für 99€ bekommen, ist der Preis OK?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    für neue ja, für gebaruchte nein.
    rote gibt es meines wissens nur eigenbau.

  • #8


    Nicht ganz korrekt.
    Schwarz-Rote gibts von Hella, sogar ohne ABE, da der rotleuchtende Bereich auch noch rot ist. Gibts häufig bei ebay, mein Kadett hat dich auch hinten dran.


    Rote gibts auch. Nur ein Haken an der Sache. Die stammen vom Chevrolet LeMans, dem amerikanischen Kadett-Pendant. Diese kann man zwar montieren, haben aber eine andere Aufteilung und eben die typisch amerikanischen roten Blinker. Also so einfach ist das nicht und obs TüV-Probleme gibt ist auch fraglich.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    die hab ich beide nicht erwähnt denn er sprach ja von ganz roten und die vom pontiac haben, nicht nur, das der blinker rot ist, auch noch das bremslicht im blinker bzw. umgekehrt... das wirst du so wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen. ich dachte mehr an rote a là corsa a und die gibt es definitiv nicht für den kadett e! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!