Mein Frisco

  • #11



    oh shit 8o jaja wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry...
    *schäm*
    sogeshen haste natürlich recht die schwarzroten find ich sind aber selten geworden in letzter zeit. genau wie diese höfele-blenden für kadett e,,,,

  • #12

    Jo, sie werden selten am Kadett... aber häufiger im Verkauf ;)


    Ach die blenden kannste ja voll vergessen, sorry aber lieber die Original-Leuchten als diese abgerundeten Blenden alá Mega-80er-Design. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #13

    kommt halt ganz drauf an, was man mit den blenden vorhat ;)
    so wie sie sind, draufgepappt sehen die echt sch*** aus.
    aber was so wies ist draufpappen kann ja jeder *gg*

  • #15

    :D also, mir schwebt da so was vor... würde die blenden quasi nur als "grerüst" benutzen und mit glasfaser ne haut drauf ziehen. dann tribals rausschneiden, durch die man die rücklicht-segmente sieht.. und ne clips-vorrichtung um sie auf treffen schnell drauf und wieder abzumontieren. das passt dann auch super zu den schürzen die ich mir im winter bauen will ....

  • #16

    Warum CLipsfunktion? Nachdem du die Originalen bearbeitest würd ich mal in Erfahrung bringen, ob da die ABE der Originalen noch geltung haben könnte.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #17

    naja meinste? werden echt nur so tribals sein. denke man sieht danach weniger als die erlaubten %e der ursprünglichen leuchtfläche. naja cool wärs schon *gg*

  • #18

    Also die schwarzen für 99€ sind neu, lieber hätte ich aber doch die schwarz-roten von Hella. Haben die eigentlich die NSL integriert oder brauche ich da auch eine separate?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #19

    na wieso? schlimmstenfalls brauchst du roten tauchlack ;)
    gibt auch rote birnchen fertig zu kaufen.

  • #20

    Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können :rolleyes: Aber was wird denn wohl die Rennleitung dazu sagen, wenn ich da einfach eine rote Funzel reindrehe, die finden die Idee bestimmt nicht so gut, oder?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!