suche Bilder Sitzschienen / Befestigung

  • #1

    hallo zusammen.


    möchte es mir mit meinen 2,03m etwas gemütlicher im gsi cabrio machen, sprich die sitze nach hinten versetzen. wenn die sitze ganz hinten sind sind es noch gut 5cm bis zum rücksitz. sitzen kann da eh keiner mehr, also kann der vordersitz eben diese 5cm auch noch zurück.


    habe das schon mit mehreren autos gemacht und verschiedene systeme erarbeitet. beim kadett ist es wohl etwas schwieriger. bevor ich loslege wollte ich mir etwas material bereitlegen. um zu wissen was suche ich bilder vom unterboden wo der sitz fest ist und von den sitzschienen und von der sitzunterseite. dann kann ich wenn der sitz einmal raus ist direkt loslegen.


    da können mir doch bestimmt die jungs von der "baustellen-fotos" fraktion weiterhelfen, oder???


    danke! werde die lösung dann mal posten, falls noch einer interesse hat. habe bisher keine infos darüber gefunden.


    gruß,
    thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!