Neu lackieren lassen-vorhergehende Veränderungen

Okay, ich werde mir welche aus Profilblech oder etwas ähnlichem anfertigen lassen.

Wie verschließe ich das Wischerloch hinten an der Heckklappe am besten? Von hinten ne Platte drunterschweissen und dann Spachteln? Hält der Spachtel das aus?

Sonst noch Ideen?

nein nicht!!!!!! das rostet wie sau!!!!

ein stückchen blech auf lochgröße zurechtschnippeln, dann plan einschweißen, verschleifen und feinspachteln, das is das beste

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sieht nicht aus mit Astra Griffen, ich würde alles geschweißte verzinnen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also das mit den Astra griffen würd ich auch lassen ! Ich hatte in meinem letzten Kadett Audi Griffe eingebaut , sah zwar toll aus , hatte damit aber nur ärger die haben gehakt und geklemmt das war echt nich mehr schön ! Iss jedenfalls das erste und letzte mal gewesen das ich irgendwas anderes an griffe in die Türen baue !

Ich bin kein Freund von irgendwelchen unnötigen Umschweiß-Aktionen! Laßt den Kadett D so wie er ist, nur so behält er Young/Oldtimer-Wert! Das ist meine Meinung, aber jeder so wie er will!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!