Mein neuestes Projekt......

Huhus zusammen,

Mir stand der Sinn mal wieder nach einem neuen Projekt und herausgekommen ist dies hier >>> http://www.dasheimwerkerforum.de

Könnte auch sein, dass ich im Moment bei dem Thema etwas vorbelastet bin, da ich nem Kumpel bei seinem Haus helfe :D :D

Naja, ansonsten wars der gleiche Grund wie bei meinem anderen Forum: Ich hab mich mal nach was ordentlichem in dieser Richtung umgesehen, aber leider nichts gefunden..

Also war mal wieder selbermachen angesagt :D

Sieht im Moment noch ziemlich "hölzern" aus, aber ein neuer Style ist schon in der Produktion.

Vielleicht ist ja der eine oder andere Heimwerker auch unter euch dabei ? :D

Greetz
    Günni

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Das ist ja mal ne geile idee.
    Da ich Hausmeister bin werde ich bestimmt mal infos brauchen oder auch mal weitergeben können.

Bei gelegnheit werde ich mich reggen.

Mfg

Dann ist das Forum ja quasi der richtige Platz zum Austoben für Dich :D

Würd mich freuen, Dich zu sehen =)

Greetz
    Günni

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Fein, da werd ich mich auch anmelden, hab mein Haus Kernsaniert, jetzt ist gerade die Fassade dran, ich sag euch, ich geb alles :D Geile Idee mit dem Forum

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jo hab mich auch mal angemeldet.. so als doppelter Handwerkergeselle :D

@Champagner... wie , dein Haus wird nicht komplett Verchromt?? *duckundflitz*

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!