Schlachtfahrzeuge?

War grad auf em Geburstag von meiner Freundin seinem Vater und hab erfahren, dass in meiner Nähe 2 interessante Fahrzeuge in der Nähe stehen. Ein Kadett GSI und ein Vectra 2000 (hat mir die Front beschrieben). Beides in guter Preislage. 200-400 E! karosserie soll net der Hammer sein. Aber wen interessiert die Karosserie, wenns um den Motor und Anbauteile geht. (vor allem wenn die chance besteht, dass im Vectra der DIgi ist) Würden die Vectra Teile auch in die Stufe passen? Achse usw. Denn es reizt mich schon einen von beiden zu holen.....

Der schöne Kadett Motor + alle Teile

Der Vectra halt

+ Schmuckstück

Der Digi is schon der Hammer. Aber in dem Vectra is ja dann auch der C20XE und der Kabelbaum. und wenn kein Digi drin is? trotzdem den XE em NE vorziehen.

ich wär am vectra interresiert so allgemein

was du jetzt vorziehst musst du selber wissen kommt auch drauf an was du vor hast

Wenn das Bild von dem Kadett stimmt (weil von 2004) dann würd ich auch den Vectra nehmen da im Kadett ein 1,8 E drinnen ist .
    Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

Würde auch den Vectra nehmen.
    Das mit dem Digi stimmt die sind echt unbezahlbar.
    Da kriegt man einen guten Preis für.

Wenn du selbst kein Interesse haben solltest, würd ich beide ungesehen kaufen und lege noch was drauf :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Würde auch sofort den Vectra nehmen.Wenn da noch was zu machen ist,bitte PN an mich.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!