Motorraum meines Kaddis

Hi zusammen,

hier, wie schon in meinem anderen Thread angekündigt, die Bilder aus dem Motorraum des Kadett-E-Caravan:

Jetzt kann man da wohl mehr zu sagen..... :)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

KALLISTI

Auf den ersten zwei Bildern siehst ja ganz gut aus. Das dritte Bild zeigt ja dann den Ölverlust.So wie ich das erkenne,kommt das Öl zwischen Nockenwellenkasten und Zylinderkopf raus.
    Oben an der Ventildeckeldichtung ist ja alles trocken.Unterm Verteiler siehst auch trocken aus.
    Das ist dann doch was aufwendiger,da zwischen Gehäuse und Kopf neue Dichtungsmasse muß.Da muß man aber die Kopfschrauben rausdrehen,und dass heißt auch neue Kopfdichtung.

Würde vorm Tüv das mal alles saubermachen und es dann im Auge behalten,wenns nicht zu viel wird,dann kann man das lassen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Da hat CorsaTRfahrer recht,so wie es auf dem Bild zu erkennen ist wird das Nockenwellengehaüse undicht sein,Da muß der Kopf runter,würde bei der gelegenheit alle Dichtungen oberhalb erneuern,dann hast du ruhe.

Gruß Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!