Ich habs GESCHAFFT!!! *gg*

So...Sorry,aber muss extra nen neuen Thread aufmachen *gg*
    Ich habe es geschafft meine Mattigfront anzubauen...und das beste ist, ich habs OHNE Hilfe geschafft *JUHU* Das ist doch mal was neues...der Kaddi jammert net sondern hat was alleine auf die reihe bekommen!!!

Hier ma fotos...muss halt noch lackiert werden usw.

Mfg

Was sieht da wie typisch aus!??
    Keine Ahnung, erstmal wirds wohl von mir mit ner Sprühdose lackiert und wenn der Wagen im Winter noch lebt und nicht total auseinander fällt wird er im Winter zum lackierer gebracht. Ich hoffe natürlich das er noch was länger hält, so 3jahre wären schön. Aber was da noch alles dran zu machen ist: Radlager,evtl. Domlager usw...ist halt viel. Aber mal sehn.

Bin jetzt erstmal stolz wie holz das ich sowas mal alleine auf die reihe bekommen habe!

Mfg
    Marcel

Das mit dem typisch hab ich schonmal angesprochen. Ein Optikteil gekauft,unlackiert drangeschraubt und dann so durch die Gegend fahren.Sieht man total oft hier in der Gegend. :D

Ist nichts gegen Dich.Bin ja auch froh,dass Du mal was "alleine" geschafft hast. Hehe

#duckundflitz#

Ich hoff ja auch mal,dass der Kaddi nochwas hält.Bringt ja nichts,wenn ich Dir nächste Woche die Alarmanlage reinmache und sie dann kurz darauf wieder ausbauen muß. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Das ist wohl wahr!! Also steht das 100%ig mit der Alarmanlage am nächsten WE!? SUPI!!DANKE!!
    Ich denke mal, dass er wenn ich zu dir komme vorne lackiert ist, zwar nur provesorisch,aber besser als garnicht! Bin noch nie mit nem unlackierten teil rumgefahren und die front ist jetzt grade mal ca. 30min aufm auto *gg* Hauptsache sie hält genauso wie das auto. Werde gucken, dass ich da so sachen wie radlager domlager usw. mit und mit machen lasse, weil da traue ich mich dann doch nicht ran (noch nicht HeHe).

Mfg

Ich sach ja schon garnichts mehr.

Das mit der Anlage geht klar.

Für die Radlager vorne brauchst Du aber ne Presse und für die Domlager Federspanner.

Und wo kriegt man sowas? Presse und federspanner? So ein Scheißdreck immer, warum kann man das nicht einfach los schrauben altes raus, neues rein festschrauben und fertig *gg*

Muss ich unbedingt machen lassen die radlager und domlager...will jetzt auch nicht extra spureinstellen lassen,weil wenn das gemacht wird kann ich die wieder einstellen lassen *kotz*

Mfg

Federspanner bekommt man für ca 25€ bei ebay.Ne Presse kostat richtig Kohle. Wenn Du Domlager und Radlager machst,dann brauchst Du danach nicht die Spur neu einstellen zu lassen.
    Außer Du machst Federteller rein,die 10mm tieferlegen,aber selbst dann ist die Spur kaum verstellt.

ACHTUNG,jetzt kommt wieder die ultimative Frage des Tages...: Hast DU sowas? *gg*

Kenne keinen der sowas hat und ich kaufe mir nicht extra so nen spanner ding und presse weil ich es ja selber eh nicht benutzen kann. Weil wenn du sowas hättest, dann...LaLaLa *fg* hätte ich die tage für radlager usw. geguckt und dann hättest du evtl. LaLaLa.

Bis dann

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!