eh murat verkeuft krasse bmw und Neuerungen beim 3er BMW

Aij klar Alder,iss nur Spasss!

Fühlte mich aber in eine Schublade gedrückt,da gesagt wurde,dass jeder in jedem Forum nur über die andern lästert.(Ja ich weiß es steht nicht genau so da,aber so hab ich das aufgefasst.Sorry,bin halt so.)

Das Cabrio hat gegenüber dem GSi den Vorteil,dass es günstiger im Unterhalt ist.Auf jeden Fall im Verbrauch. Versicherung auch,die Teilkasko ist bestimmt höher als beim HatchBack,aber die Haftpflicht beim GSi ist doch recht hoch.

Das mit dem BMW würde ich persönlich lassen,da der Verbrauch von dem Ding echt heavy ist.Bei ganz normaler Fahrweise braucht der schon locker 12-13 Liter,wenn man dem mal die Sporen gibt,dann geht die Tanknadel schneller runter,als die Tachonadel hoch.
    Auch Verschleißteile vom Kaddi sind wesentlich Kostengünstiger.

Klar,es ist schon was ganz anderes,mit nem 5er unterwegs zu sein,als mit nem Kaddi,alleine schon der Platz und das Fahrgefühl,aber das ist jedem selbst überlassen.

Ich sah immer:Schön gemütlich durch die Gegend fahrn,kann ich,wenn ich nen Hut trage! :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

eieiei jetzt mal abgesehen von der schreibweise die dieser mensch an den Tag legt, gibt es ja auch genug andere sachen über die man sich lustig machen kann.

Da wäre als erstes ja schonmal die leistung naja aus 192 mach 205 weil leichter??
    Dann "mit bösem blick und breiter niere ? gabs beim E30 doch garnciht... kenne das nur von den V8 modellen ab E34...

und das er der ersthalter ist nur weil er die karre umgebaut hat... naja ansichtssache.

Ansonsten muß ich sagen, wenn er in real so aussieht wie auf den Bildern, gute arbeit. Das ding sieht nicht schlecht aus. Ich selbst wollte mir mal nen E30 kaufen, allerding nen Touring. Einfach nur um mal 170PS mit Heckschleuder im Schafspelz zu erleben. Es ist "leider" was dazwischengekommen, was mich dazu bewegt hat doch meinen Kadett weiter aufzubauen.
    Ein Kumpel von mir fährt E34, nicht viel dran gemacht, aber schön. Ihm geht es halt drum das das auto schön, und kompfortabel ist. Und das hat er geschafft. Das Fahrwerk ist gut tief und nicht zu hart und die Felgen sind ein echter augenschmaus. Allein dafür, ein schönens dezentes auto geschaffen zu haben hat er meinen respekt, denn auch das ist nicht leicht. Wenn man es dezent haben will, sieht es schnell aus wie gewollt und nicht gekonnt!

zero: Wenn du den Platz hast, behalt beide! Ein E28 noch dazu ein eta hat es verdient weiterzuleben.

Greetz Cossie

@ c18ne:

gugg dir ma das bild genau an. das is ne niere von kamei. die originale sieht ganz anders aus

zero:

wirf den kopf runter und pack einen vom 325i oder 525 i drauf, komplett mit ansaugkrempel und elektronik. da haste dann ruckzuck nen lustigen motor. umbauanleitung findest du unter http://www.e30.de.
    die seite is recht kompetent was bmw angeht, leider sind die leute bissl peinlich. denken alle sie wärn was besseres weil sie nen bmw ham. is typisch bmw-fahrer, leider. und ich denk ihc darf des sagen, ich war 4 jahre lang selbst einer und in der bmw-szene unterwegs. markentoleranz is da eher spärlich gesäht. einer der gründe warum ich keinen mehr fahr.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

@AsCoNa_Xe

Danke für den Tipp. Die Idee hatte ich auch schon. Kostet mich dann ca. 1500,- €. Also, der Kopf, neue Lagerschalen (wer oben macht muß auch unten alles neu machen), 520i Nocke, anderes Steuergerät, 325i Luftmengenmesser, neuer Zahnriehmen ect. (Dichtungen, Schrauben und son Zeugs).

Das Kadett E Cabrio kann ich für 1000,- € bekommen, ist mit dem GSI Motor auch gut unterwegs und hat 7 Monate mehr Tüv.

Also werde ich den 5er jetzt verkaufen und mir den Kadett aneignen *fg*

PS: Irgendwie bin ich mit denen im 5er Forum nie so ganz Warm geworden, die wollen alles original, Alus igitt, laute Musik iss für die Proll ect. *brrrr*

hier mal einen satz den ich persönlich recht wichtig finde, weils ja bekanntlich ne toleranzsache ist.

es gibt keine hässlichen autos und markenfeindschaften, es gibt nur misserable tuner un didioten die meinen sie müßten marken hassen!

und der zwanzigjährige opelfahrer der heut über vw abkotzt ist dann plötzlich der begeisterte golffahrer von morgen.

man sollte mehr miteinander machen weils ja schließlich net um opel vw bmw oder honda etc. geht sondern ums tunen und was das heißt, machen uns die franzosen vor. da ists egal was man fährt!

der green! :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@grenn: ICh stimme Dir voll zu.Aber ob die Franzosen uns das vor machen,glaube ich nicht.Haste mal unter die Haube eines Renaults,eines Citroen und eines Peugeot geschaut? Die haben alle den selben Motor drinne.Da ist es echt nur ne Optik Frage,welche Karosse einem besser gefällt. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Genauso sieht das aus, es ist egal was man für ein auto fährt, entscheidend ist der spass am gemeinsamen schrauben, man kann sich bei jeder marke tricks und ideen abgucken.
    Und wenn ich einen guten Golf sehe habe ich auch kein problem damit es zu sagen.

So, bevors losgeht noch ein Add in eigener Sache: ich finds einfach nur recht komisch also bitte nich wieder diese Diskussion über fremdenfeindliche Themen, okay??

Gruß Steph

Neuerungen beim 3er BMW

Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgefuehrt. Aufgrund dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, staerker auf die individuellen Wuensche und Beduerfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettfoermiger Handy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmaessig mit doppeltem Doenerhalter ausgeruestet.

3. Die Sitze beim 3er BMW koennen wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfstuetzen aller 3er BMWs sind Haargel abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusaetzlich zu den geschwaerzten Scheinwerferglaesern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwaerzte Tachoanzeigen und geschwaerzte Innenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafuer, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf hoechster Lautstaerke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusaetzlich zu den ueblichen Raumklang-Einstellungen 'Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco,Jugendtreff' die Einstellungen 'Basar-Chaos' und 'Moschee-Muezzin'.

10. Faehrt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fussmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wuestenzelten und Wassersaecken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstaerker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoss bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfuegbare Motive: 'Mekka bei Nacht', 'Sturm auf die Kaufhalle' und 'Kaftan-Mama mit AK-47'.

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsaetzlich hinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drueckt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binaere Gaspedal. Es kennt zwei Zustaende: Unberuehrt / Bodenblech.

18. Das Navigationssystem ist mit den Stimmen von Erkan und Stefan lieferbar! 'Hey, Alder, musst Du fett krass links abbiegen, Mann!'

:D :D

Boooaahh , wie fremdenfeindlich.......

aber mal im Ernst , das klsche sieht man doch schon fast nicht mehr vor lauter bart :D

Stimmt! Aber lustig find ichs trotzdem! Außerdem hat dieses klische trotzalledem nen wahren kern!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!