Aij klar Alder,iss nur Spasss!
Fühlte mich aber in eine Schublade gedrückt,da gesagt wurde,dass jeder in jedem Forum nur über die andern lästert.(Ja ich weiß es steht nicht genau so da,aber so hab ich das aufgefasst.Sorry,bin halt so.)
Das Cabrio hat gegenüber dem GSi den Vorteil,dass es günstiger im Unterhalt ist.Auf jeden Fall im Verbrauch. Versicherung auch,die Teilkasko ist bestimmt höher als beim HatchBack,aber die Haftpflicht beim GSi ist doch recht hoch.
Das mit dem BMW würde ich persönlich lassen,da der Verbrauch von dem Ding echt heavy ist.Bei ganz normaler Fahrweise braucht der schon locker 12-13 Liter,wenn man dem mal die Sporen gibt,dann geht die Tanknadel schneller runter,als die Tachonadel hoch.
Auch Verschleißteile vom Kaddi sind wesentlich Kostengünstiger.
Klar,es ist schon was ganz anderes,mit nem 5er unterwegs zu sein,als mit nem Kaddi,alleine schon der Platz und das Fahrgefühl,aber das ist jedem selbst überlassen.
Ich sah immer:Schön gemütlich durch die Gegend fahrn,kann ich,wenn ich nen Hut trage!