dringend hilfe bei tft bildschirm

remot ist ein signal das der bildschirm bekommt, kannst du zum beispiel an den elektrischen antennenausgang vom radio anschließen damit der bildschirm nur an ist wenn das radio auch an ist oder auf zündungsplus.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Pst - die beiden gelben chinch´s sind die audio eingänge und das einzelne weiße chinch ist das videosignal .
    Sonst kann er stereo Fernsehen und nur mono hören :D

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

An den gelben Steckern sind doch zwei Beschriftungen dran, so wie
    das aussieht.. was steht denn da drauf ?!.. Vielleicht hat das Ding auch
    eher zwei Videoeingänge und eben nur ein Cinch für Audio (Mono),
    weil hinten auch nur ein Lautsprecher zu sehen ist..

naja.. alles nur Vermutungen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

auf dne gelben stehen nur zahlen drauf,aber werd es nacher mal ausprobieren,ich muss also das rote nur an plus und das weiße an minus schlissen?hoffe hab das nun richtig aufgegriffen;)

mechanicles bei meinen tft`s waren auch 2 gelbe chinch kabel ( AV1 und AV2 normalerweise immer video)dran und die haben gar keinen Lautsprecher. ;) vieleicht soll der audio eingang am tft nur als center lautsprecher dienen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

2 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

Ziehe meinen Einspruch zurück . Anscheinend ist es bei jedem TFT anders :denk:
    hier ein bild wie´s bei mir war :

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!