Irmscher Cup Spritze!

Keiner?

Hmm gut dann schreib ich noch was...
    Das dingen soll ja angeblich 20PS bringen, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
    Obwohl bei dem Preis sollte es ja eigentlich schon voran gehen...

Flash und wech!

Aha!!

Wenigstens einer ders mal ausspricht! Wenn ihr natürlich nicht wisst was gemeint ist, könnt ihr ja nix darüber wissen...

Also das ist eine Irmscher Einspritzanlage die den 1,3er auf des Vergasers beraubt. also mit Ansaugrohr,Düsen, Kabelbaum und Steuergerät.
    War damals eigentlich nur im Crsa A Sprint(Irmscher Modell) eingebaut.
    Ist aber passend bei allen 1,3er Motoren. Mehr weiss ich nun aber auch nicht.

Frage ist ob sich der Anschaffungspreis von knapp 200-300Euro lohnt.

Flash und wech!

ALso wenn die Anlage komplett mit LMM,Kabelbaum,Steuergerät(halt alles was dazu gehört) ist lohnt die Anschaffung.
    Diese Spritze wurde damals bei allen Corsa der Gr.A -1300ccm verbaut.
    Die Anlage ist für 199€ billig.Naja 20PS alleine bringt sie nicht.Wir hatten damals auf unserem Gr.A Corsa mit der Anlage gerade mal 15PS bekommen.Dann kamen noch das Motortuning,Auspuffanlage etc.dazu und dann waren wir bei ca.115-125PS je nach Geldbeutel.
    Ach und soweit ich weiß ist die Anlage G-Kat fähig(weiß es aber nicht mehr genau)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hallo,

bin gerade dabei eine solche Anlage auf m,einem Corsa zu berbauen...

Steigert laut Irmscher die leistung von 70 auf 83PS.

G-Kat Fähig ist die Anlage jedoch nicht, da sie keine Lambdaregelung besitzt...

Gruß

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

Ja ich habe auch geschrieben das ich es nicht genau weiß!
    Wobei mir einfällt das es aber machbar war ein Auto mit der Irmscher Anlage mit Kat nachzurüsten.Jetzt kommts:Weiß aber nicht mehr welcher Kat!!Das war n der Zeit da haben die meisten von Euch noch nicht an Opel gedacht!! :) :P

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

offtopic: alter sack!! :lol:

das muss aber dann schon verdammt lang her sein. ich mein sowas von der einspritze mal in nem kissling prospekt für´n 13s gelesen zu haben...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!