-
-
-
#12 Ja, spätestens die zweite Million in meiner Karriere wandert in einige schicke Karren *löl*
Insgesamt find ich Deinen deutlich besser, weil er viel dezenter aussieht. Aber was den Umbausatz angeht find ich Myri´s besser, weil die Heckpartie besser ausläuft, also die Heckklappe ist abgesehen vom Pommestresen irgendwie stimmiger.
-
-
-
-
-
#15 hi.
ja die heckpatie is echt krässlich
besonders is ja alles GFK un total schief.Bin mir schon am überlegen ob un wie ichs
ändern werde.Habe für den Cabrio noch 1000 Euronen bezahlt.
Dafür isser halt in nem Topzustand rundum.Youngtimer - Kennzeichen gibbet doch ab 20 Jahren
wenn ich mich nicht irre.
Aber wie das mim Originalzustand aussieht????
weil is ja en umbau.greetz
frog -
#16 Ja,ab 20Jahre gelten Fahrzeuge als Jungtimer.Aber es gibt nur 12 Versicherungen,die solche Tarife machen.
Wer Interesse hat,dem kann ich ne PDF Datei über die Gesellschaften schicken.
Habe das mit dem Corsa TR versucht,habe von jeder Versicherung ne Absage bekommen.Weils es ja nur eine Opel-Massenproduktion ist.Andere haben abgelehnt,da ich unter 25 bin.Alles Idioten.
Jeder hat aber erstaml gefragt,wie es mit dem Orginal Zustand Aussieht.Ich hatte aber ne telefonische Zusage,zu Sondermodellen,die serienmäßig verkauft worden sind, allerdings müßte das bewiesen werden.Daher habe ich mich bei Irmscher wegen dem Irmscherumbau des D-Kadetts erkundigt.Da er damals so verkauft wurde,also erst umgebaut und dann an den Endverbraucher verkauft, müßte das gehen. Weiß ja nicht,ob die Cabrios auch so verkauft wurden.Und die Württembergische spricht sogar von "Liebhaber-Fahrzeugen" ,die müssen dann noch nicht mal 20Jahre alt sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!