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#6 motorhaube musste dann halt aber bissel rumtüffteln bis se wieder 100%ig ins schloss fällt. da die eingestellt werden müssen. da hast dann 4 langlöcher plus 4 schrauben (
logisch ). mit denen dann deine motorhaube justieren musst. außerdem hast vorne son gummiteile das kannst drehen bzw schrauben. hilft dir auch beim justieren. falls du ne gsi stoßstange mit nebelscheinwerfer einbaust müsstest eigntlich (falls net sowieso schon welche drin hast) zumindest den kabelbaum dafür haben. der endet hinter deiner tachoabdeckung über der nebelschlusleuchte. da is so schalterdummy drin den du dann einfach gegen nen richtigen schalter austauscht (schrottplatz oder ebay). ich hab übrigens grad ne ebay auktion mit der GSI front und heckstoßstange laufen. außerdem hab ich noch ne motorhaube und den heckspoiler *werbungmach* kannst ja ma schaun oder dich melden.
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#7 ZitatOriginal von gilby
motorhaube musste dann halt aber bissel rumtüffteln bis se wieder 100%ig ins schloss fällt. da die eingestellt werden müssen. da hast dann 4 langlöcher plus 4 schrauben (logisch ). mit denen dann deine motorhaube justieren musst.
Wozu mußt du die motorhaube neu justieren wenn du die stoßstange tauscht? du änderst doch an der motorhaube nichts.
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