c20xe springt nicht mehr an

mein kadett springt einfach nicht mehr an. die zundkerzen geben keinen funken mehr,warum weiß ich nicht habe auch schon einen zündverteiler eingebaut aber nichts. aber der züngeber funkt wenn mann den am motorblock hält,aber die zünkerzen trotzdem nicht. kann mir jemand weiter helfen?

hat die zündkabel schon mal gecheckt?vllt wasser reingekommen und oxidiert?!

mit zündgeber meine ich das runde teil in der nähe von der batterie. ob die nockenwelle sich dreht keine ahnung denke schon ist das vielleicht das steuergerät? regelt das steuergerät den zündverteiler?

Einmal editiert, zuletzt von Botek ()

Hi du hast bestimmt das Typische Problem das dein Kraftstoffpumpenrelais defekt ist dieses Relais greift auf die Kraftstoffpumpe und auf die Zündung!!!!!!!

mach dir mal ein neues rein kostest im Zubehör zwischen 18-25 €

und überprüf mal ob du auch 12V an der Zündsule hast

Zündung einschalten und auf Klemme 1 und 15 an der Zündspule muss 12 V an liegen

Mfg Tino

das hört sich doch mal gut an. das werd ich morgen machen,danke.wo sind denn die klemmen an der zündspule?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!